[Elektro 3.3.4] Richtige Einstellung?

  • Hi.
    Ich bin noch recht neu, daher bin ich noch auf eure Hilfe angewiesen..
    Es geht mir um das oben genannte PlugIn. Vielleicht sollte ich erstmals sagen, was ich mit erreichen möchte.
    - Immer wenn sich die Box im Standby befindet (egal ob manuell oder automatisch) soll sie z.B. nach 5 Minuten automatisch in Deep-Stanby runterfahren.
    - Automatisches Aufwachen der Box soll komplett ausgeschaltet werden.
    - Programmierte Aufnahmen sollen aus dem Deep-Stanby automatisch starten und danach gleich in Deep-Standby runterfahren
    Ich habe schon manches ausprobiert, aber irgendwie hat es nicht zuverlässig funktioniert. Woran kann es liegen?
    Kann mr jemand sagen was für Einstellungen ich in diesem Fall bräuchte?
    Danke!

  • Hmm... irgendwie kann mit wohl keiner weiterhelfen !?
    Mir ist folgende Funktion am wichtigsten...
    Wenn ich die Box ausschalte, geht Sie ja in den Standby Modus. Das Tool soll den Standby Modus automatisch erkennen, und dann nach z.B. 5 Minuten auch automatisch in Deep-Stanby runterfahren. Ist es mit diesem Plugin überhaupt möglich? Habe es bisher nicht ans Laufen gebracht

    • Offizieller Beitrag

    Mein Vorschlag:


    1. Warum fährst du die Box nicht selbst immer direkt in den Deep-Standby? (Einfach lange auf "Power" bleiben, dann fährt sie immer ganz Runter)
    2. Sezte in allen Timern als Verhalten nach der Aufnahme "Automatisch", dann sollte sich die Box, meines Wissens, wenn sie aus dem Deep-Standby kam auch wieder in selbigen begeben.

    mfg ,
    Reichi

  • 1. Kann man es auch einstellen, daß die Box durch kurzen Druck in Deep-Standby Modus fährt?
    2. Das klappt auch soweit.
    Hätte trotzdem gerne, daß die Box automatisch in Deep-Standby fährt, sobald sie über eine bestimmte Zeit im normalen Standby Zustand sich befindet. Aber so wie ich es rauslese, scheint es gar nicht möglich zu sein !?