compile error bei CVS-Image erstellung für dm500 - tuxclock!!!


  • Aber feine Sache das...

    Einmal editiert, zuletzt von stibbich ()

  • Mal wieder das übliche, da fehlen vermutlich die #ifdefs für die unterschiedlichen Freetype-Versionen...


    So ganz blicke ich aber nicht, was das Plugin macht bzw. wozu da ein eigener Daemon dabei ist :question_mark:


    dbluelle

  • Hi


    Sieht aus, wie eine Uhr, die man in der Position, Farbe, Hintergrundfarbe und Transparenz ändern kann.
    (wenn ich das richtig lese, proggen dauert noch ein paar Jahre...)
    Mit Vorbereitung für einen Bildschirmschoner (?)...


    Darfst mich ruhig verbessern, ich hab noch seeeeeeeeeehr viel zu lernen...

  • ich hab tuxclock bei mir einfach aus dem Makefile.am rausgeschmissen. für ein eigenes image hatte ich auch mal eine uhr programmiert. dort konnte die position über ein menü eingestellt werden. mit 2 x grün wurde sie eingeblendet/ausgeblendet.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource