ich vermisse eine automatische Benachrichtigungsfunktion

  • Hallo zusammen,


    hat eigentlich noch niemand die fehlende Email-Benachrichtigungs-Funktionalität bei neuen Antworten auf eigene Beiträge vermisst?


    In modernen Foren ist das eigentlich Stand der Technik!




    Ist das irgendwann vorgesehen?


    Gibt es das hier schon?


    Habe ich es nur nicht gefunden?


    Gruß


    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Da dies ein modernes Forum ist, gibt es das auch schon ganz lange ... :smiling_face:
    1. Thema Abonnieren (unten rechts auf der Seite, wenn du ein Thema offen hast)
    2. in deinen Einstellungen (Mein Profil - Einstellungen - Kommunikation) den Haken setzen bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements"

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo Olove,


    danke für dem Hinweis,


    die oberste Zeile habe ich übersehen und die Einstellungen unter "Foren" gesucht und nicht gefunden.



    Gruß


    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Heißt das jetzt, du hast es noch nicht hingekriegt?

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.