• Hab ein paar Images probiert und immer hab ich bei der S und der C Variante kein gscheites Bild. Mach ich mit dem selben Laptop im Lan das Bild der 7000 oder 7020er auf, geht alles ohne Probleme. Gibts da irgendwo einen trick w as man umstellen muss um ein schönes Bild ohne MPEG Fehler zu bekommen?

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    schade, weils für kabel derzeit keine alternativen gibt.


    Die dbox2 :face_with_tongue: Da sollte das Streamen im Kabel ja ordentlich laufen, wenn die Sender immernoch so ne niedrige Datenrate, wie letztes Mal, als ich Kabel benutzt hab (vor 2 Jahren oder so ;))

  • Hallo,
    ich benutze zum Streamen von der 500er an den PC MPlayer.
    Das funzt halbwegs vernünftig auch mit WLAN.
    Allerdings ganz ohne Aussetzer läuft es nicht.
    Neben MPlayer benutze ich auch DreamTV und VLC. Davon scheint MPlayer am besten Fehler zu verzeihen, bzw. die geringsten Recourcen zu brauchen.
    Gruss Reimund

  • Mir gehts vorallem um die andere Seite von der Box auf den PC. Hintergrund der Geschickte, man kann mit dem Laptop zB im Garten oder sonst wo sitzen und TV schauen. Das Streamen in die andere Seite hab ich eh nicht in Verwendung. Wäre aber in hinsicht auf die Bild in Bild Funktion des Plugins auch interessant. Damit kann man ja seit neuesten ein Bild von der box wo man gerade schaut und ein zweites Bild einer anderen Box ansehen.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II