wo ist das Videoarchiv?

  • Hi, irgendwie ist jetzt mein Videoarchiv leer - waghrscheinlich ist nur der Pfad dorthin verlorengegangen. Weiß jemand, In welchem Verzeichnis Engima 2 die Videos standardmäßig ablegt ? Und wie kann ich es wieder so einstellen, dass bei Druck der Taste Video das Archiv wieder angesteuert wird?

  • /media/hdd/movie verschwindet aber nicht so einfach.
    Wenn es nach einem Neustart nicht erscheint, hast du wohl ein Problem.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Vielleicht auch im falschen Ordner gelandet in deiner Movielist?


    Drück mal die VIDEO Taste, warte bis die Liste geladen hat und dann nochmal die Videotaste drücken, dann kommste zu der Ordner Auswahl da. Dort sollteste wie gesagt "/media/hdd/movie" ausgewählt haben. Mit den Bouquet +- Tasten kannste dort übrigens nach oben/unten das Fenster wechseln :winking_face:


    Wenn aber /media/hdd/movie wirklich leer ist, hast du in er Tat ein Problem :face_with_tongue:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Ich hab´s - danke! Die Bouquet-Taste :winking_face_with_tongue: . Habe die ganze Fernbedienung ausprobiert, aber die Bouquet-Taste offenbar vergessen. Warum steht sowas nicht in der Anleitung...

  • Dafür gibts die HELP Taste auf'm Zapper, die zeigt dir an welche Tasten du im jeweiligen Menu drücken kannst :winking_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.