"Bugs" in der deutschen Übersetzung

  • Mir sind im letzten Image (24.03.) ein paar Übersetzungsfehler in der deutschen Übersetzung aufgefallen:


    In Informationen->Kanal: Tuner Status wäre ein Kandidat für www.deppenleerzeichen.de :winking_face: (Nicht persönlich nehmen, finde nur die Seite sehr lustig ;))


    Informationen->Über: Beim freien Festplattenspeicher wird free anstatt frei angezeigt.
    Außerdem gehört zwischen Frontprozessor und Version eigentlich kein Bindestrich... :winking_face:


    Timermenü: Bei Timer-Art musste ich irgendwie an Pop-Art denken :winking_face:


    Einstellungen->Bedieneinstellungen: Nachlauf hinter Aufnahme finde ich nicht besonders gelungen... Wir wär's mit Nachlauf bei Aufnahme (wie der Punkt darüber eben)


    Detaillierte Sendungsinformation: Similar broadcasts ist nicht übersetzt

    2 Mal editiert, zuletzt von dcdead ()