Verbraucherzentrale warnt vor dem Kauf aktueller HD-Receiver

  • OoZooN s Worte hören sich schon mal sehr gewählt an. Das ist nämlich das was ich auch denke. Und nicht es wird schon gehen, es ging immer, und so. Ich meine auch das zum jetzigen Zeitpunkt niemand eine Aussage machen kann ob man jemals die HD+ Plattform so geniesen kann wie man es gewohnt ist von SD. Und weil das so ist kann man nur abwarten. Aber ich für meinen Teil muss nichts abwarten weil es mir völlig egal ist ob es gehen wird oder nicht. Es ist mir egal weil es immer noch ein Abo bei denen vorraussetzt ! Und Geld für Werbung und für 80% Müll was die da Senden ....nö.
    Und wenn kein Interesse da ist wird auch niemand sich darüber Gedanken machen wie man sich so einen Sender oder auch mehrere antun kann.


    Und so geil kann man doch gar nicht auf HD sein um sowas ernsthaft zu wollen. Denken genung Leute ähnlich ist der Spuk auch schnell wieder vorbei.

  • ich werde es mir gewiss nicht antun. das mache ich schon in sd nicht und werde es erst recht nicht gegen bezahlung in hd tun.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • ich habe auch nicht anderes vermutet bei Dir. Und nur wenn viele so denken Werbung in HD und gegen Geld nein danke dann verschwinden die wieder oder ändern was.


    Und ich hoffe auch das niemand bereit ist hier auch nur ansatzweise was zu entwinkeln. Wenn die, die es sich antun wollen sich so einen HD+ Receiver holen und merken wie Scheiße das ist, wird das Geheule groß werden. Und es wird dann wohl nach einen Jahr keine Verlängerung eines Abos geben.

  • tja wenn die Leute einen neuen Receiver benötigen um das mit Werbung gespickte Programm zu sehen werden sie hoffe ich nachdenken.


    Denke die Sender machen damit einen Fehler weil sie sich selbst das Zielpublikum einschränken.


    und die Warscheinlichkeit dass CI+ floppt is nicht so klein würde ich sagen


    und wenn nicht - die möglichkeiten des interen readers mit nicht offizieller Software wird es vermutlich auch noch geben :winking_face:

  • machen wir einfach eine Petition ... und verbreiten die ÜBERALL ... wenn dann ne million oder mehr internetfähige tv-zuschauer unterzeichnet haben, werden die sender vielleicht wach XD