Timeshift und Permanentes Timeshift ein witz....Petition FÜR EINE BESSERES TIMESHIFT!!!

  • Dass Ihr Euch überhaupt noch mit dem Typen auseinandersetzt und ihn nicht einfach die ach-so-tollen-kosten-die-Hälfte-Receiver benutzen lasst... :winking_face:


    Ich hab weder seine TS-Probleme, noch HD-Tonversatz bei Sky, SRG, BBC, ARD/ZDF etc. HD-Kanälen.

  • Zitat

    Zitat von Gonzo28:


    Toller Moderator, 1a !
    Mein Highend-USB-Stick schreibt mit >40 mb/sek und liest mit >60 mb/sek, wenn der Dm8000 das nicht reicht, na dann weiß ich es auch nicht.
    TS ist seitens DMM eben nur schlampig und halb implementiert, das ist ein Fakt und wird auch von vielen anderen bestätigt.



    Hallo Gonzo28,


    mit gutem Gewissen kann ich Dir wiedersprechen.


    Wir hatten damals im VIP-Forum die schlechte Fuktionalität des TS immer wieder angemahnt, es hat dann doch eine etwas längere Zeit gebraucht , das von den DEV's der richtige Weg gefunden wurde.


    Der original DMM Timeshift funktioniert nun schon seit längerer Zeit sehr stabil. Der TS beherrscht aber nur die Grundfunktion ordentlich, wer ein super PERMANENT TIMESHIFT nutzen möchte, sollte sich dann Homeys PTS installieren ( hier im Forum unter folgendem Thread):




    Permanent TimeShift for DM7025 / DM800 / DM8000 - v1.0 RC10




    Sollte Dein TS nicht richtig funktionieren, so empfiehlt sich, die Box neu zu flashen, empfehlenswert das akt. exp.Image aus dem OE 1.6 Zweig.




    Das mit Deinem USB-Stick ist nun einmal ein anderes Thema. In den verschiedenen Foren Ist dieses Thema schon lange präsent. Im allgemeinen wird dort empfohlen für den TS kein USB-Stick zu verwenden. Es gibt dort unterschiedliche Berichte, wo es bei einigen Usern funktioniert, bei anderen aber auch nicht. Mach dich mal schlau.


    Homey hat sich für seine PTS eine SSD-Platte, mit grossem Erfolg eingebaut.




    Banjopaule grüßt

    DM 8000 mit zwei zusätzlichen DVB-S2 Tuner (BC), über DVI am Audioreceiver zum Pioneer Plasma TV PDP LX 5080,
    Spaun Multischalter, nur Astra 19,2
    Audio: Denon AVR-4310, Boxen B&W 7.1 Serie 700, Fritz!Box 7270 Lan Netzwerkverbindung
    exp. OE 2.0, gelegentliches Update