Radioaufnahmen PVR unbrauchbar

  • Hallo DM8000 Nutzer und mitlesende DM Mitarbeiter!


    Ich bin seit kurzem Besitzer einer DM 8000 (mein mindestens 6. SAT-Receiver). Bei Testlauf defekt (wohl Netzteil). Nach relativ schneller (10 Tage) Reparatur läuft das Ding jetzt. :face_with_rolling_eyes:
    Aber: Die Radioaufnahmen auf der Festplatte sind für den täglichen Gebrauch unbrauchbar:
    Kein schnelles Vor- und Zurückspulen möglich (egal ob "normale" oder "alternative" Radiofunktion).
    Markierungen lassen sich zwar setzen, können aber nicht angesprungen werden.
    Ich habe mehrere Images ausprobiert (Original, Prereleases, Oozoon ...). Überall der gleiche Fehler.
    Ich bitte doch dringend um Behebung. Das darf doch bei einem 1000-EURO-SAT-Receiver nicht sein!? :astonished_face:
    Oder gibt's evtl. ein Plugin, das diesen Fehler "umgeht"?


    Ich nehme sehr viele Radiosendungen auf. Ob das Ablegen auf bestimmten Unterverzeichnissen funktioniert (also unterhalb von hdd/media) muß ich erst noch ausprobieren. Die Verzeichnisse lassen sich auf jeden FAll über das Web-Interface anlegen und beim Anlegen eines Timers auch als Bookmark auswählen.

    ---
    Gruß
    hoe
    DM8000HD 1TB DVD-RW, TunerA/B jeweils Astra1+Hotbird, LAN
    TechniSat DigiCorder S1, Humax iCord HDi

    McIntosh MA 6900, Jamo Oriel
    Sony PCM-2700A, Sony PCM-7010, Tascam DA-60, Studer D780, Fostex-D15, Fostex-D5
    AVM Evolution CD2, Lexicon RT-20, Philips DVDR7310H
    Teac X-2000, Teac X-2000R, Tascam ATR 60, Braun TG 1000
    Thorens TD550