SAT Ausgang defekt?

  • Hät ich jetzt auch gesagt, aber ich poste dann schonmal Gino's antwort darauf, damit er sich nicht die Mühe machen muss das ein 3tes mal zu wiederholen:


    Zitat

    warum geht es einwandfrei mit der Dream 500 und mit der 800 habe ich Probleme damit?


    Könnt man aber trotzdem mal testen wie sich so ne DM500 am Ausgang der 800er verhält. Weil wie gesagt, gibt viele hier die haben andere Receiver an ihrer DM800 hängen (wie ich) und nich wirklich ein Problem mit irgendwas.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Für lintwer:
    So weit es mir bekannt ist ist es mit der Dream 800 nicht möglich DSSMART (NDS) zu sehen!
    Sollte es dir bekannt sein möchte ich dich doch bitte mir zu erklären wie ich das sehen kann.
    Stromlos ist richtig geht, dann gehen auch alle Sender auf der Dream 800, es ist aber nicht Sinn der Übung.



    Für Homey:
    Habe folgende Konstellation
    DM500 + Nextstar = Keine Probleme
    DM800 + Nextstar = Probleme

    Nichts ist unmöglich Enigma2


  • Du hast doch selbst geschrieben : Wie tritt das Problem auf?
    Nach einer Zeit mache ich den Nextstar wieder aus und mache die Dream 800 an. Sender wie Kanal D, Euro D, Show TV, Atv Avrupa sind nicht vorhanden. Diese Sender sind über Türksat (DSMART) und auch Eutelsat W3 emfpangbar.


    Wenn die Sender so wie so nicht gucken kannst auf die DM800,wozu dann der ganze Zirkus ? Ist doch egal ob die da sind oder nicht. Sorry,aber willst du uns alle veraepelln oder was ? Aus und Schluss mit dem Schmarn.






    Gruss


    lintwer

  • [Moderator] Davon gehört gar nichts in dieses Forum [/Moderator]

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Wir sind alle bemueht dir zu helfen gino29,aber wenn man dir was vorschlaegt muss du auch ausprobieren und uns auch mitteilen was du gemacht hast und nicht nur geht nix.Wie mit dem DC-Blocker,da hast nur geschrieben geht nix,das gibt es nicht,das muss funktionieren und zwar damit wird womoeglich der zweite Antennen Anschluss von DM800 wenige belastet.Sicher,du musst beide Receiver einschalten,sonst bekommt die Antenne-LNB´s keine Spanunng.Die beste Loesung ist nach wie vor ein TWIN-LNB so das jede Receiver seine Antenne hat.




    Gruss


    lintwer

    2 Mal editiert, zuletzt von lintwer ()