Ticketsystem Dream-Multimedia

  • Hallo,


    kann es sein, das das Ticketsystem nicht mehr verwaltet wird? Ich habe vor etwa 4 Tagen ein Ticket eröffnet, weil ich vermute, das ich evtl. eine DMM800 Clonebox bei einem großen deutschen Versandhaus erworben habe.
    Jedoch habe ich bis dato keine Resonanz auf mein Ticket erhalten, oder ist es DMM mitlerweile wurscht, das Cloneboxen ihnen den Markt versauen?


    Gruss James

  • Guck mal da:
    Plagiate


    Da gibts ne extra Email für Plagiate. Vielleicht haste da mehr Erfolg als im Ticket System?


    Zitat

    weil ich vermute, das ich evtl. eine DMM800 Clonebox bei einem großen deutschen Versandhaus erworben habe


    Hmm vermuteste nur oder hast beweise? mach den deckel auf und guck die hardware an, dann weisste eigentlich bescheid.


    Ein Beispiel wäre die Modemplatine links oben in der ecke ... bei Klonen ist die überhaupt nicht mit Bauteilen bestückt.
    Irgendwo gabs auch Fotos wo man Original- und Klonhardware vergleichen konnte ...




    Soferns nicht mitlerweile neue Klone gibt :neutral_face:


    PS: Das grosse deutsche versandhaus war hoffentlich nicht karstadt oder quelle !??? Dann hätte DMM wohl schlechte Karten, ich glaub da gibts nix mehr zu holen seit heute :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    3 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Nein, es ist nicht Karstadt und auch nich Quelle, die Vermutung kommt auf da weder auf der Box noch auf dem Karton ein Sicherheitshologram vorhanden sind. Die Box sieht von den Indizien die es gibt aus wie eine originale, aber wer weiß schon ob es nicht schon neue Clone gibt.

  • Haben die überhaupt noch Hologramme auf den Kartons? Die wurden ja auch "gefaked" und waren somit vollkommen nutzlos :smiling_face:


    Vielleicht kann man Originale nun daran erkennen das sie kein Hologramm mehr haben, nur die Klone haben eins *gg*


    Naja, frag DMM, die werdens schon wissen :smiling_face: Ich nix wissen!

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.