Dreambox-News

Herstellerinformationen - Schreibrecht nur für Moderatoren

    1. Dreambox Changelogs

      • Reichi
    2. Replies
      0
      Views
      4k
    1. Ticketsystem für den Kunden-Support 1

      • BoxMan
    2. Replies
      1
      Views
      25k
      1
    3. obi

    1. Eigener Bereich für die DM900 ultraHD

      • Reichi
    2. Replies
      0
      Views
      18k
    1. Frohe Weihnachten

      • Olove
    2. Replies
      0
      Views
      2.5k
    1. WICHTIGES Update / IMPORTANT update

      • Olove
    2. Replies
      0
      Views
      35k
    1. Plugin Award! 1

      • Olove
    2. Replies
      1
      Views
      31k
      1
    3. Jürgen

    1. Plugin-Award 2

      • Olove
    2. Replies
      2
      Views
      16k
      2
    3. Jürgen

    1. Nutzungsbestimmungen ergänzt (keine Clones)

      • Olove
    2. Replies
      0
      Views
      5.4k
    1. Neue Funktionen im Board 1

      • Olove
    2. Replies
      1
      Views
      6k
      1
    3. Olove

    1. Plagiate

      • Jürgen
    2. Replies
      0
      Views
      24k
    1. Willkommen im neuen Board

      • Olove
    2. Replies
      0
      Views
      14k

Display Options

Recent Activities

  • Hier mal ein erweitertes Test-Plugin, wo bei "blau" zusätzlich dein widget für "session.CurrentService" aus-/eingeblendet wird.
    Das neue widget habe ich mit "myWidget1" markiert, um es beim Suchen eindeutig zu identifizieren.
  • Ok, zu OE2.0 kann ich nichts mehr beitragen.
    Da du deinen Code uns vorenthältst, kann man dazu dann ja auch nichts sagen.

    Wenn ich das zPosition beim instatiateDialog weglasse, wird das widget hinter dem eigentlichen Screen angezeigt.
    Das sehe ich dann so…
  • Jetzt melde ich mich doch nochmal - hatte mich zu früh gefreut. Das .show und .hide des "widget-screens" funktioniert zwar, allerdings scheint dann beim widget-screen manchmal das TV-Bild durch, egal, was ich bei transparent oder z-position einstelle.

  • Sven H

    Replied to the thread SamsungVolumeRemote-Plugin.
    Post
    Ich hab im Post #1 eine Version 0.1.1 hochgeladen ;)

    Änderungen:
    - Code cleanup
    - Info-Meldungen im Plugin erweitert/optimiert
    - die relevanten Optionen für CEC-Lautstärkeweiterleitung und AC3-Downmix nun auch direkt im Setup-Screen
  • dre

    Replied to the thread Dreambox Two Fragen.
    Post
    Nein, aber die Frage war USB-Stick oder SD-Karte! Und ein USB-Stick ist ein Produkt, dass einfach nur günstig sein muss