MENU Taste ist abgestellt

  • Seit ein paar Tagen funktioniert meine MENU Taste auf der Fernbedienung nicht mehr. Es wird immer das Symbol angezeigt, das sie deaktiviert ist. Ich habe an zwei Boxen, einer DM900 und an einer DM520 Gemini 4 installiert. Die DM520 funktioniert wie erwartet. Bei der DM900 tritt das Problem mit der MENU Taste auf. Die keymaps.xml habe ich überprüft.


    Gruß


    Erwin

    Viele Grüße


    Erwin

  • Wenn du GP4 installiert hast dann bitte dort support suchen wo GP4 auch supportet wird .
    Es kommt dann auch drauf an was du installiert hast vom GP4 ,das sind ja Einzelplugins und ich denke du hast da dann warscheinlich das QB Plugin installiert und da was eingestellt? oder du hast GP4 Erweiterungen nicht auf ein frisches Image installiert ,oder aber du hast alte Sachen von GP3 mit übernommen ,oder.... wir wissen nicht was du wie geamcht hast.

  • Hallo Zombi,


    ich bin schon dabei das auch auf dem www.i-have-a-dreambox.com zu veröffentlichen.


    Ich weiß aber nicht sicher, ob das an der GP4 Installation liegt. Deshalb suche ich hier nach Informationen, wie ich rausfinden kann, wer den Context auf einen anderen als InfobarMenuActions setzt.


    Erwin

    Viele Grüße


    Erwin

  • Ich habe beide Boxen mit dem aktuellen Image geflashed und damit war das GP3 weg und habe GP4 dann auf das erneuerte Image installiert.


    Ich hatte noch Probleme mit dem Rescue Loader auf der DM520. Bei der Aktion habe ich den auch gleich erneuert.


    Alles OK vielen Dank.


    Erwin

    Viele Grüße


    Erwin