AudioselectionPlus Plugin oder trackautoselect

  • SENSATIONELL!!!!!!


    Jetzt funktioniert es. Hab jetzt auch AudioTrack preselct type auf alle gestellt. Mit der alten Version hatte ich das auch probiert, da hat es nicht funktioniert. Jetzt gehts.


    VIELEN VIELEN DANK!!!

  • Gut aber bitte NICHT vergessen es gibt dafür KEINEN Support mehr ... :nauseated_face:

  • Hallo,


    ich weiß es gibt keinen Support mehr für dieses Plugin, aber vielleicht es es nur eine Kleinigkeit.
    Ich habe heute meine Dreambox 7080 geupdatet. Jetzt kommt nach einem Neustart ein kleines Fenster mit der Überschrift, Audio Selection Check. Leider verschwindet dieses Fenster nicht mehr, auch nach mehrmaligen Neustart.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß eine Abhilfe (natürlich ohne das Plugin zu deinstallieren :smiling_face: )


    Danke für die Hilfe.


    Gruß
    neo

  • Nicht irgend einen anderen, wenn es im Standard Skin nicht auftritt kann ich dir auch nicht helfen.


    Und von zombi gibt es nicht 'einen' skin, da gibts reichlich, auch aus der Zeit bevor er zum zombi wurde :winking_face:

  • Das kommt daher das es im Plugin falsch ist und daher kommt das Popup wenn man es nicht weg skinnt.
    Ich hatte das damals bei meinen skins weg geskinnt daher kam es nie ,nur seit dem DreamOS wo wir das trackautoselect haben da hab ich natürlich das von GM. garnicht mehr im skin und daher kommt dann wieder der Fehler vom Plugin.

  • was soll ich denn ändern, weil das ist auch in anderne Plugins wie dem UserScripts drinnen wo ich dem Check einen skin spendiert habe damit man ggf. dort was anzeigen kann :grinning_squinting_face: Weil benutzt habe ich das dann eh nicht, insofern könnte ich die skin variable auch rauschmeissen, aber warum es nicht gleich richtig machen, ich habe ja auch eine menge alte Sachen wo ich kaum mehr was mache. :loudly_crying_face:

  • was ist an kein Support mehr so shcwer zu verstehen ? Das heisst ja nicht das man es nicht fixen kann, sonst hätte ich ausserm dem Zitat nichts dazu geschrieben, aber Ihr könnt ausser Jammern, und Schade posten ja auch selber was beitragen ...


    Genau solche Posts regen mich nämlich auf ... aber nur ein Bisschen ... :loudly_crying_face:


    Echt schade ist das du es wenigstens ausprobieren und dann dazu schreiben hättest können das es z.B. mit dem Standard Skin auch auftritt

  • gutemine ich nutze dein Plugin nicht mehr da es ja wie gesagt völlig unnötig im DreamOS ist und daher kann ich weiter nichts zu sagen.


    neolauren wenn du es umbedingt nutzen möchtest (aus welchem Grund auch immer) dann skinne den Check einfach weg in einer skin_user und dann kommt der nicht mehr.


    <screen flags="wfNoBorder" name="AudioSelectionCheck" position="0,0" size="0,0" >

  • Gut wenn ich Zeit habe baue ich das halt noch ein, wenn schon Platzhalter dann sollte es ja wenigstens funktionieren.

  • Super,vielen Dank.


    Hier noch der Grund warum ich Audioselectionplus benutze und nicht trackautoselect.

    Mit dem Audioselectionplus Plugin funktioniert es.


    Danke an alle Beteiligten!


    Gruß
    neo

  • Der Thread bei OoZooN ist noch geschlossen, bitte probiere aus ob es mit dieser Version hier funktioniert, die entferne ich hier aber wieder sobald es getestet wurde.


    Und ja ich weis noch warum du Nostalgiker bist, aber was solls.


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Mega. Funktioniert wieder!!!!


    Keine Ahnung warum das mit dem trackautoselect nicht funktioniert bei mir.


    Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe!


    Gruß

  • Nochmals das enigma2 und die skins werden kontinuierlich weitentwickelt, womit alte Plugins halt neue Probleme kriegen.


    In diesem Fall war es halt ein altes Problem das leicht zu fixen war, womit ich das halt noch gemacht habe, weil es auch noch supportete Plugins gibt die damit genauso zu kämpfen haben. Ich muss in der Zwischenzeit auch nehmen was ich an Testern kriegen kann, weil eigentlich nur mehr gejammert wird und die Leute fast nichts mehr beitragen wollen.


    Im Prinzip kann ich auch damit leben nur reduziert das die Zahl der unterstützten und neuen Plugins drastisch. Dinge für die ich früher ein Wochenende gebraucht habe ziehen sich jetzt oft über ein Monat oder länger. Aber ich rege mich darüber einfach nicht mehr auf, bis zu einem gewissen Grad ist es auch die Freiheit noch mehr nur mehr zu machen was ich will oder worauf ich Lust habe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und den 0.18-r4 kit habe ich hier wieder entfernt, die neue Version ist jetzt im (bald wieder) geschlossenen Thread bei OoZooN zu finden.