neolauren Dreamer

  • Member since Oct 24th 2009
  • Last Activity:
Posts
76
Points
410
Profile Hits
155
  • neolauren

    Replied to the thread RTSP Port Streaming Server.
    Post
    m0rphU Danke
  • neolauren

    Replied to the thread RTSP Port Streaming Server.
    Post
    native IPv4
  • neolauren

    Replied to the thread RTSP Port Streaming Server.
    Post
    Ich weiß wie Portweiterleitung funktioniert. Bei der Fritzbox 6490 ist bedingt durch den eingebauten Kabeltuner der Port 554 nun mal belegt. D.h. selbst wenn ich von aussen einen anderen Port nehme u dann intern auf die Dreambox den Port 554 umleite…
  • neolauren

    Replied to the thread RTSP Port Streaming Server.
    Post
    Das bedeutet das das FritzVPN einfach nicht schafft eine ruckelfreie Verbindung herzustellen aufgrund der schwachen Hardware.

    Daher die Hoffnung das Dream eventuell das Ändern des Port wieder mit einbaut.

    Gruß
    neo
  • neolauren

    Replied to the thread RTSP Port Streaming Server.
    Post
    Okay,schade.

    Dann kann ich nur hoffen,dass es irgendwie mal wieder softwaretechnisch mit eingebaut wird und es dann wieder die Möglichkeit gibt den Port zu ändern.

    Gruß
    neo
  • neolauren

    Replied to the thread RTSP Port Streaming Server.
    Post
    @karlek...da die Fritzbox 6490 (hab jetzt die Bestätigung von AVM) den Port 554 intern verwendet, bringt leider auch keine Portweiterleitung etwas,da die Box dann trotzdem den 554 intern benutzt

    @Ghost...funktioniert leider nicht. Ich hab beide…
  • neolauren

    Replied to the thread RTSP Port Streaming Server.
    Post
    Hallo,

    wollte nochmal um Hilfe bitte. Da es ja nun offentlich nicht möglich ist den Rtsp Port fürs Streaming am Bildschirm zu ändern, könnten mir die Entwickler wenigstens verraten,wo die Einstellung im System versteckt ist? Hatte schon in einem…
  • neolauren

    Posted the thread RTSP Port Streaming Server.
    Thread
    Hallo,

    da mein Router FB 6490 den Port 554 schon intern benutzt, klappt bei mir leider die Portweiterleitung für das Streamen von ausserhalb nicht. (andere Ports funktionieren). Es gab früher mal eine Einstellung in meiner DM7080 im Menü, wo ich den…