Satellite Dreamer

  • Mitglied seit 24. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
105
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
587
Profil-Aufrufe
417
  • Satellite

    Hat eine Antwort im Thema TMDBCockpit verfasst.
    Beitrag
    Woran liegt es, dass das mit der blauen oder gelben Taste weder in Vali´s noch in Merlin EPG funktioniert?
  • Satellite

    Hat eine Antwort im Thema TMDBCockpit verfasst.
    Beitrag
    Es kommt bei mir immer auf den EPG an, bei jedem sind die Möglichkeiten anders. Wenn ich TMDB Infos zum aktuellen Programm haben möchte drücke ich die Info-Taste lang, dann kommt die EPG-Auswahl und dort hat sich auch TMDB eingenistet, so dass ich es…
  • Satellite

    Hat eine Antwort im Thema TMDBCockpit verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    was ist denn die aktuelle Version und wo kann ich die für meine DM920 (opendreambox 2.5 unstable) runterladen?


    edit: hab´s gefunden, link aus dem ersten post: https://github.com/dream-alpha/TMDBCockpit