Posts by ketschuss

    Also ich kann da mit den Pfeiltasten im jeweiligen bouquet blättern , wechseln zw. den bouquets geht mit der Programmtaste.

    Und manchmal muß man sich von liebgewonnenen Gewohnheiten trennen oder eben dann beim alten bleiben (sofern es denn noch möglich ist) .

    Ansonsten trifft zu was tode geschrieben hat - fühl dich frei dich in die community einzubringen und ändere das ab so wie du es brauchst.

    ich hab auch dort ein modul drin in der 920zig ... nur kann ich auch aus dem Nachbarzimmer meine Box bedienen :)
    Und Metall reflektiert eher wie es absorbiert bei der Wellenlänge des BTs denke ich mal....

    steck mal ein CI-Modul bei der 920zig.
    Ich habe eins stecken von freenet für dvb-T2. Vielleicht reflektiert das bei mir besser die nach unten gerichtete Antenne des BT-Dongles :D
    Denn ich habe wie gesagt eigentlich keine größeren Probs mit der BT-FB...


    Und ich teste jetzt nicht ohne Modul

    Also bei mir funzt die BT-Remote bis auf gelegentliche Doppelklicks ( also springen in der Kanalliste z.B ) ohne weitere Probleme. BT bleibt verbunden und Bedienung geht auch aus Nachtbarzimmer :D
    Was ich aber auch nie gemacht habe - mit irgendwelchen Lüftern zur Kühlung an den inneren Pfostenleisten der Dreamboxen 9X0 gespielt ;)
    Mal etwas gesponnen > Vielleicht sollten die User die das gemacht haben und nun dort einen Dongle intern betreiben mal drüber nachdenken warum sie eventuell Probleme haben.


    Image ist Merlin letzter Stand (also ohne die letzten updates von DP )

    selbst nach 5 Restarts (also neustarten über Gui) inklusive einmal komplett runterfahren gibts keine Veränderung bei mir. Mehr bin ich jetzt erstmal nicht gewillt zu testen.
    Ps. Auf der Sd-card liegen meine Spinner und die werden auch immer schön zum richtigen Zeitpunkt angezeigt.


    hier mal mit ext4 formatiert ...



    Nachtrag : gemountet ist die sdcard über die fstab > /dev/mmcblk1p1 /media/sdcard auto defaults 0 0

    hier von einer 920 , aber halt mit merlin ... und es fehlen noch das letzte aktuelle update von DP da.
    SD-Karte ist mit fat32 noch formatiert, war zu faul das zu ändern ...



    und nochmal


    beachtet was weiter vorn schon stand ?
    In vielen skins ist die gelbe Taste (glaube ich die wars) nicht geskinnt , somit siehst du das verbinden nicht.
    Deshalb bitte den default-skin dafür erstmal nutzen.
    Vielleicht ist das dein Problem.