dbox1 Dreamer

  • Member since Sep 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
388
Reactions Received
241
Points
2,288
Trophies
1
Profile Hits
562
  • dbox1

    Post
    Klar, habe die Boxen nur für ÖR Rundfunk, genau wie alle anderen hier auch.
  • dbox1

    Post
    (Quote from topfsux.ch)

    Da braucht ihr niemand anderen dazu, ihr macht das Forum hier schon alleine kaputt. Für den Rest sorgt die Seven. Die One ist ja Goliath. :D
  • dbox1

    Post
    @Fred Bogus Trumper, ich glaube du nimmst dich und das Thema zu wichtig, wenn du dir deswegen den "Schädel einschlagen" willst. 8)
    Ich nicht, schon gar nicht wegen so vollkommen unwichtigen Sachen wie DP und ihre Jünger. :P
  • dbox1

    Post
    Zu welchem Punkt hast du denn eine andere Meinung? Oder gehen dir die Argumente aus?
  • dbox1

    Post
    (Quote from wolle565)

    Ich habe nach deinen Vorteilen von Dreambox gefragt. Was du alles aufzählst, sind Standard Funktionen jedes Linux Receivers. Zumal das mit der Aufnahme bei DP ja so eine Sache ist, die wurde doch wegen Urheberrechten deaktiviert.
  • dbox1

    Post
    (Quote from wolle565)

    na dann lasse mal hören! Was ist das denn?
  • dbox1

    Replied to the thread Dream­box Seven Ultra HD.
    Post
    das ist hier das ganze Jahr.
  • dbox1

    Post
    ist doch eh egal. Das Forum ist sowas von tot! Hier posten doch nur immer die selben ihren Müll, neue werden vergrault, mit "Warum?", und Gegenfragen.
    Von Dream selber kommt auch nix mehr, evtl noch eine kleine Streaming Kiste. Die letzten echten waren…
  • dbox1

    Replied to the thread Dream­box Seven Ultra HD.
    Post
    (Quote from Joey99)

    dann waren es eben 1000,-€
  • dbox1

    Replied to the thread Dream­box Seven Ultra HD.
    Post
    (Quote from topfsux.ch)

    ja klar, war der normale Preis!
  • dbox1

    Replied to the thread Dream­box Seven Ultra HD.
    Post
    Wann kam die DMM 8000 raus? Das war noch was! Als ich für die 1000 Mark Euro das Paket bekam, war das noch ein besonderes Erlebnis.
    Der Karton, Wahnsinn. Aber damit nicht genug, da kam noch ein Karton, extrem hochwertig. Da ein seidener Umschlag, mit…
  • dbox1

    Replied to the thread Dream­box Seven Ultra HD.
    Post
    ach, werden mal wieder Beiträge gelöscht, die Euch nicht passen?
  • dbox1

    Replied to the thread DVD und BD abspielen.
    Post
    (Quote from topfsux.ch)

    Nö, habe ich nie behauptet. Aber um bei deinem Bespiel zu bleiben, ich sehe keinerlei Problem darin, mit meiner Abo Karte (egal von wem) in meiner gewählten freien Hardware mein Abo zu schauen.
  • dbox1

    Replied to the thread DVD und BD abspielen.
    Post
    Das ist der Berühmte Apfel mit Birnen vergleich!
    Ich spiele legal erworbene BR ab. Da sehe ich nichts verwerfliches dabei! Ich habe die BR bezahlt. Also kann ich die legal abspielen, das einzige, die Hardware hat offiziell keine Lizenz dazu.
    Aber da sehe…
  • dbox1

    Replied to the thread DVD und BD abspielen.
    Post
    Du hast zwar einen süßen Avatar...Verstößt der nicht auch gegen das Urheberrecht?
    Früher gab es mal ein Forum mit deinem Nick. Wären wir vor 30 Jahren so drauf gewesen wie du heute, würden wir noch VHS schauen und uns mit Macrovision rumärgern.
  • dbox1

    Replied to the thread Dream One mit SD Card.
    Post
    Warum musst du immer alles mit einer Gegenfrage beantworten?
  • dbox1

    Post
    ja so in 2 bis 20 Jahren werden wir es wissen! ^^
    Erst kommen die three, four, five, six, das kann dauern.
    Die Ankündigung der Seven ist ja auch erst 2 Jahre her.