Online

dbox1 Dreamer

  • Member since Sep 28th 2020
Posts
124
Reactions Received
47
Points
727
Profile Hits
61
  • dbox1

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    (Quote from alpha)

    warum willst du broadcom Tuner? Bis auf den FBC ohne MS sind die anderen doch schon von silabs
  • dbox1

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    (Quote from extrakt)

    doch, man muss sich zwangsläufig nach was neuem umsehen, weil broadcom nix mehr baut. Deswegen auch VU Duo 4K jetzt SE mit dem noch älterem SOC aus der Ultimo, und die ist nun ganz gestrichen.
    Vermutlich werden die letzten vorhandenen…
  • dbox1

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    probiere doch mal das quadpip von gutemine. Wieviele verschiedene Programme bekommst du da gleichzeitig auf den screen?
    Ansonsten mal:
    (Hidden Content)

  • dbox1

    Replied to the thread Dreambox Two kommt !.
    Post
    (Quote from dhwz)

    Wenn es da mal FBC geben sollte, wird sich das deutlich von dem uns bekannten unterscheiden müssen. Die aktuell verbaute amlogic kann nur 8 pids gleichzeitig verarbeiten.
    Bedeutet maximal 4 Programme, und da darf dann sogar nur ein audio…
  • dbox1

    Post
    Lost in Space, gehts dir jetzt besser? :D:D:D
    Hättest du mal lieber in der Zeit wo du Daumen :thumbdown: verteilst mal den Bug im "Bildschirmschoner" beseitigt.
  • dbox1

    Replied to the thread aufnahme auf dm two.
    Post
    (Quote from mimisiku)

    Geil, die Rücklaufquoten will ich sehen!

    tja Lost in Space, alias gutemine, das dir das nicht gefällt, war mir schon vorher klar. :D
    Aber da wirst du nix dran ändern können!
  • dbox1

    Post
    ja, so ist es gut. Wer`s braucht.
  • dbox1

    Replied to the thread Radiomode Bild dimmen.
    Post
    Ich brauche das Plugin fürs plugin nicht, habe daher die alter V7.2 wieder drauf, die macht auch nichts anderes wie die "neue".
  • dbox1

    Post
    sieht doch nicht anders aus, wie das erste Bild von arki?
  • dbox1

    Replied to the thread Hauptmenü bearbeiten.
    Post
    klappt! :thumbsup:
  • dbox1

    Posted the thread Hauptmenü bearbeiten.
    Thread
    Hallo, ist es möglich, das Hauptmenü zu bearbeiten?
    Ich hätte gern den Eintrag "Radio" entfernt, und die Position vom Media Player an 1. Stelle verschoben. Geht das?
  • dbox1

    Post
    Ah, das wars! :)
    Aber der Bildschirmschoner macht immer noch das Gerätedisplay aus.
  • dbox1

    Post
    Läuft bei mir leider nicht.
    (Hidden Content)

  • dbox1

    Replied to the thread Radiomode Bild dimmen.
    Post
    als Einzel Plugin ist es nicht verfügbar?
  • dbox1

    Thread
    Nun sind meine beiden DM920 soweit eingerichtet, und ich bin bis auf Kleingkeiten sehr zufrieden.
    Eine davon ist die Fehlende Sicherheitsabfrage beim beenden vom Mediaplayer. Komme ich mit meinen tapsigen Fingern im dunkeln auf exit, dann fliegt der…
  • dbox1

    Replied to the thread Radiomode Bild dimmen.
    Post
    Ich habe jetzt das Morpheus screensaver Plugin drauf, was ich auch schon auf der "anderen" Box hatte. Funktioniert einwandfrei. Das Radio Hintergrundbild wird damit schön gedimmt.
    Leider habe ich nur die Version 7.2 gefunden, es soll aber eine 7.3 geben?…
  • dbox1

    Replied to the thread Ersatzteile DM920.
    Post
    Kurze Rückmeldung. Hat einwandfrei geklappt. DMM hat mir die Teile zu gesendet!
  • dbox1

    Post
    OK. Aber warum haben das dann nicht alle Boxen?
  • dbox1

    Replied to the thread Gstreamer.
    Post
    Da hast du Recht! Das warst nicht du!
    Aber solche Antworten verärgern, und bringen nur unnötige Spannungen!
    Also sei nicht beleidigt. ;)
  • dbox1

    Replied to the thread Gstreamer.
    Post
    Jemanden hier zu empfehlen, das open atv zu verwenden, kann es doch aber auch nicht sein?