Beiträge von 60plus

    Hi,


    Plugin, nein nicht bekannt


    Menu>Einstellung>Kanäle und Aufnahmen>Aufnahmepfade da kann man sich die Pfade anzeigen lassen und ändern.

    Hi,


    du hast gboot sicher 2 oder öffters installiert, bei mir war es auch so,

    danach fehlen im u-boot die Einträge "run boot_from_flash; run recovery_from_flash;".


    Beheben kannst du das Problem in dem du seriellen zugang zur Box herstellst, den Bootvorgang mit Strg+c unterbrichst.


    Dann gib diesen Befehl ein setenv bootcmd 'run boot_android_from_sdcard; run boot_from_flash; run recovery_from_flash;'

    dann noch saveenv dann reboot


    dann bootet die box wieder aus dem flash.


    mfg

    @,Schnubbel


    Danke


    Den Webadmin hatte ich noch nicht aber damit lief die Installation dorch, es wird aber im Pluginbowser nicht angezeigt?



    Hi,


    es handelt sich um das neuste unstable Image mit den aktuellen Update.

    Hi,


    also der ESP32 wird definitiv von der One nicht erkannt, ich habe den esp32 am pc beschrieben selbst danach nicht?


    Da fehlt sicher etwas???

    Hi,


    ich habe mit dem Tool ein Problem, es wird kein Serial Port gefunden.



    Hat jemand eine Idee


    Nachtrag