Posts by DENY HALISON PONTIN

    Great masters and friends of the DP.


    I'm a big fan of this box. I would greatly appreciate if any friend can provide the guidance to make available Magyca brand USB tuner drivers that have support for Ubuntu Linux.

    Can you help me implement these drivers for DreamOS? OE2.6 and OE2.5.


    Follow the tuners for easy access here in the South American region.


    There are drivers available on the Openatv feed for ISDBT

    https://www.mygica.com/product/s270/


    There is no driver available on any team.

    https://www.mygica.com/product/a681/



    Best regards.

    how install astra-sm ?




    can anyone help the correct commands for installation?

    und wenn DP das Geld in die Hand nehmen würde, wäre das Geschrei wieder riesig, weil die Box dann so teuer wäre.

    mach es teuer. Ich empfehle Ihnen, den Preis zu erhöhen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie 4k-Unterstützung haben.


    Preis für Hardware und Qualität Engineering Preis wird nicht in Frage gestellt.


    Diese Box und die Marke können nicht vergessen werden. Es hat Geschichte und schöne deutsche Technik.

    Maximal 540p sind bei Prime möglich. Einige aktuelle Inhalte sogar nur in 400p. Streaming kannst du eigentlich komplett vergessen, wenn du nicht gerade noch einen alten 32 Zoll Fernseher hast. Auf aktuellen 60 Zoll Geräten, sieht das einfach nur schlecht aus.

    Gibt es Prognosen zur Unterstützung und Integration von Netflix- und Amazon-Lizenzen mit DREAMOS?

    Es ist tragisch, dass Dream Property die 4k-Unterstützung für Netflix und Amazon nicht rationalisiert.


    Ist es das Ende von Dream Property?


    ;(

    Perfekt. Vielen Dank für Ihr Feedback.


    Gibt es ein Tutorial zum Konfigurieren des PartnerBox-Plugins?

    Kann ich Informationen vom Satellitensignal empfangen und blind nach dem Slave-Empfänger suchen?


    Bitte geben Sie mir Ihren Artikel oder Beitrag über dieses Plugin.


    Das "SATtoIP" -Plugin existiert jetzt noch nicht für DreamOS. Ich habe keine Feeds gefunden. Dieses Plugin eignet sich hervorragend zum Verknüpfen von Satellitenkanälen mit IPTV-Kanälen, um Streaming und EPG zu synchronisieren. Ich konnte dieses Plugin jedoch nur für inoffizielle openatv- und openpli-Bilder verwenden.



    Vielen Dank!

    Engraçado ver a lógica do engenheiro nas postagens e comentários, "meu bebê é o mais lindo, também se for o mais imenso" ... a questão aqui é dar ao público o que ele quer, não o que você considera subjetivamente o melhor ... responda às necessidades e demandas, e não perca seu tempo forçando o público a fazer o que VOCÊ acha que é o melhor ... responder às suas necessidades, caso contrário, acho que a demonstração de uma lógica muito estreita Eles querem código aberto, então dê a eles código aberto se você quiser vender sua caixa ... Aposto que a DMM Management entende isso muito melhor do que todos vocês.


    Seja pragmático, não utópico!


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/ media]

    👏👏👏👏👏👏👏👍😉

    Hallo,


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Ich finde es sehr schwierig für DreamOS, den USB TBS 5520SE-Tuner zu erkennen, um das terrestrische Empfangssignal hier von Brasilien auf ISDB-T zu empfangen. Und integriere es in meinen Kanalstrauß.


    Was muss ich tun, um zu helfen? Welche Konflikte treten auf, wenn dieser Treiber nicht in den Feeds enthalten ist?


    Im Folgenden finden Sie ein Thema, das bereits vom DreamElite-Team in den Clouds geöffnet wurde und keine Antwort enthält. :((


    habe 2 quellen, eine aus tbs code und eine aus kernel dreambox "ONE", die unterschiede aus 2 quellen machen den patch ... aber es ist nicht einfach


    https://www.dream-elite.net/showthread.php?t=16510

    Ich habe Probleme mit RCU-BT, mein Fernsehgerät mithilfe des RC20-IR-Referenz-Tutorials zu programmieren. Ersetzen Sie nicht einfach die Hilfetaste durch die Mikrofontaste?





    Meine DM one twin zeigt beim Booten mit SD-Karte für Coreelec- oder Android Pie 9-Bilder einen schwarzen Bildschirm. Irgendeine Lösung? Könnte es etwas am HDMI-Videoausgang sein?

    Aussortiert. Ich habe die SD zuerst in FAT32 formatiert. Zweitens: Ich habe Android Pie 9 über Enigma2 Dream-Elite installiert. Drittens: Ich habe Coreelec in den SD aufgenommen und träume davon, dass man es erkannt hat. 16 GB SD-Karte der Klasse 10.

    Ich habe das gleiche Problem hier in meiner Box. Alle Bilder von enigma2 funktionieren. Sie greifen jedoch nicht über die SD-Karte auf das Coreelec-Image zu. 8 GB, 16 GB Klasse 10-Karten. Hat immer einen dunklen Bildschirm.



    Aussortiert. Ich habe die SD zuerst in FAT32 formatiert. Zweitens: Ich habe Android Pie 9 über Enigma2 Dream-Elite installiert. Drittens: Ich habe Coreelec in den SD aufgenommen und träume davon, dass man es erkannt hat. 16 GB SD-Karte der Klasse 10.