Beiträge von TommyER

    Hallo,


    seit dem letzten Update werden meine Crashlogs nicht mehr gesendt.


    Egal welche Einstellung


    "Nicht nachfragen, direkt senden" oder "Immer nachfragen vor dem Senden"


    ich verwende passiert nichts.


    Kann man das auch manuell anstossem?


    Ich habe nämlich in letzter Zeit häufiger Crashs mit dem Einträgen



    Tom

    Also ich mache es jetzt erstmal über MovieSelection Quickbutton. Muss ich auf die Tags-Funktion erstmal verzichten. Ist ja nicht auf Dauer.


    Die AMS kannte ich bisher noch nicht. Klingt aber ganz interessant. Werde ich sicher mal ausprobieren.


    Dream arbeit sicherlich gerade an etwas wichtigerem und sowas brauch dann Zeit und ein Zwischenupdate wegen so einer Kleinigkeit die man ja auch umgehen kann ist dann erstmal nicht ganz so wichtig.


    Sicher am Kabel-FBC :winking_face::grinning_squinting_face:

    So dramatisch ist das problem jetzt also wirklich nicht, dass sowas gerechtfertigt wäre.

    Das kommt immer drauf an. Wenn man viel Werbung oder so rausschneiden muss schon ...


    Jeder nutzt seine Box halt anders. Für den einen ist das Eine für den anderen das Andere wichtig.


    Insgesamt ist, auch durch GP3, die Timerliste und das Umbennen in der Movielist sehr mühsam. Zum einen refrehed es (ohne den Fix) nicht und beim anderen Springt der Marker nach dem Umbennen immer wieder an den Anfang der Liste.


    Was soll bei MSQB nicht gehen? Alles rennt bei mir.

    Der rennt vielleicht schon, aber lt. Beschreibung "ersetzt" er die Tags Funktion in der Movielist. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.

    Hi,


    danke für die Meldung.
    Ist intern bereits behoben ich weiß noch nicht genau wann das nächste Update kommt aber da wird es dann mit drin sein.

    Das ist ne reine Vermutung. Nach 28 kommt eben 29. Es könnte auch gleich > 29 sein, aber das ist Haarspalterei. Man könnte ja auch einen Hotfix raushauen nur für das Problem. Ich brauche den eigentlich sehr häufig und da ich auch Tags benutze möchte ich das Plugin MovieSelection Quickbutton eigentlich nicht dafür hernehmen.


    Ich bin wegen des Fehlers zurück auf 4.3.1r27

    Hallo zusammen


    seit dem letzten Update aktualisiert sich meine Liste mit den Timern nicht mehr automatisch wenn ich z.b. einen Timer deaktiviere.


    Ein weiteres unschönes Verhalten ist wenn man eine Aufnahme über umbennen in ein Unterverzeichnis verschiebt die Auswahl immer wieder an den Anfang der Movielist springt (Aufnahme ist aber verschoben).


    Kann das jemand ebenfalls reproduzieren?


    VG
    Tom

    Im NotificationQueueViewer (Benachrichtigungsübersicht) liefen doch alle AddPopups rein.Bei mir z.B. alle Meldungen zu gestarteten Timern, die EPGRefresh-Meldungen und die Autotimer-Meldungen.
    Glaube sogar auch die Fehler vom SeriesPlugin.


    Da konnte man später immer nochmal reinschauen, falls man eine Meldung verpasst hatte oder so :winking_face:
    Würde ich etwas vermissen.


    Ich fand das auch sehr nützlich. Insbesondere wenn man Konflikte beim AT hatte.


    Tom

    Ich bin kein Developer sondern bekennender Dil(l)ettant :smiling_face:


    Und wie schon weiter oben gesagt, wenn das ein generisches Problem wäre, welches ALLE 900 Boxen betrifft würde es hier anders aussehen.

    Dann klär uns doch mal auf welche es betrifft. Doch ne andere Hardware-Revision? Speicherprobleme?


    Und wenn du kein Developer bist warum kümmern sich dann nicht die wirklichen Developer drum?


    P.S. Das geht nicht gegen dich persönlich. Und die Fragen sind absichtlich so gestellt :winking_face:

    Der Ton hier wird ja leider immer schlimmer. Aber irgendwie kann man auch verstehen warum.


    Man kann beide Seiten verstehen. Allerdings erwartet man als Käufer auch ein mängelfreies Produkt.


    Manche Entwickler fühlen sich hier schon manchmal sehr schnell angegriffen. Ich dachte ihr arbeitet nicht für DP. Klingt ja manchmal so wie im heise-Forum wenn Apple angegriffen wird. Wenn da DP jetzt ein nicht ganz so perfektes Gerät hat hat müsst ihr das nicht schönreden. Don't blame on the others!


    Man könnte jetzt natürlich so lange die Box tauschen bis man eine bekommt die den Fehler nicht hat. Muß sicherlich nicht so oft sein, da nur einige wenige Boxen (User) diesen Fehler haben.


    Ich werden meine wahrscheinlich demnächst wegen Produktmangels zurückgeben. Der Combo-Tuner ist "Schrott" im Kabel, läuft nur richtig mit einem Verstärker und keinen Interessiert es wirklich. Im Gegenteil hier wird meist geschrieben das die Kabelanlagen bei den Usern Mist sind o.ä.


    Und bei dem Thema hier ist es ähnlich. Auch lese ich in letzer Zeit häufiger von toten DM900's. Aber letzteres ist wahrscheinlich eher nur eine persönliche Empfindung.

    Bei mir auch erst seit dem letzten Update. Hier mal ein Beispiel wenn man aus dem Idle Mode kommt:



    Meine Box ist nie im Standy sondern nur im Idle Mode.


    Ungültige Kanäle sind wahrscheinlich schon im EPG-Refresh (Sky Bundesliga, Sky Sport, Eurosport 360). Aber das lässt ich sich ja leider nicht vermeiden.

    Vielleicht sollte hier DP hier seinen Kunden einen Upgrade anbieten, da hier wohl doch ein Hardwarefehler vorliegt.


    Alter Si2169C (DVB-C) an DP zurück senden und gegen einen Differenzbetrag den neuen Combo-Tuner zurück bekommen.


    *edit typo*
    *Tunerbezeichnung präzisiert*