Beiträge von makaveli

    Nicht beworben, nur erwähnt??? Was soll das denn heissen...


    Dann kauf dir mal ein Gerät und stecke eine SD-Karte rein.

    Eben wie ich gesagt hab
    Nur erwähnt
    Oder steht irgendwo das man sie nutzen kann oder das damit irgendwelche Funktionen damit gehen ?
    Und ja ich kaufe eine SD Karte und stecke sie ein und gehe über Telnet und aktiviere sie oder installiere mir das Dream-Elite Panel
    Sollte nicht so schwer sein
    Ist ja schließlich eine Linux Box und man sollte sich schon ein klein wenig damit auskennen
    Und wenn nicht gibt es Foren dafür wo dir geholfen wird und es wurde nun oft genug gesagt wie und mit was das funktioniert

    Nirgends wurde was mit SD-Karte beworben seitens Dream Property. Sie wird lediglich nur erwähnt. Und wenn irgendwelche Händler was beworben haben, da kann doch Dream Property nichts dafür.
    Der SD-Karteneinschub dient meiner Meinung nach eigentlich nur für Zwecke wie Multiboot (Android oder CoreElec)
    Und der SD-Karteneinschub funktioniert ja auch, eben halt über den weg mit Telnet.
    Durch andere Team Images wurde eben dieser Karteneinschub sichtbar gemacht über die GUI, damit man auch hier Picons, EPG oder oder oder abspeichern kann.
    Dadurch ist es ja dann auch eine Art Ersatz-HDD für User, die keine Lust haben eine USB-Festplatte oder ein USB-Stick anstöpseln wollen

    Warum kann man es einfach nicht sein lassen ?
    Der User hat gefragt und es reicht einfach dann auch wenn man schreibt keine Ahnung war schon immer so aber wenn du mehr Info willst frag in Lünen bitte direkt nach.
    So sind alle zufrieden
    Wurde nun mehrmals gesagt und ist bei jeder neuen Box das gleiche Verhalten.
    Demnächst geht es dann los mit der Frage wo ist die Bedienungsanleitung für die Two ?


    Leute lasst es gut sein
    Wenn die es für richtig halten dann wird das dementsprechend nachgebessert.

    That is not true.
    We have answered you in our forum that we will check it after our new release is out.
    But if you do not have any patience then we can't help you.

    Ich glaub du hast nicht richtig gelesen oder ?
    Er war bei uns im Forum und jetzt ist er hier .
    Keiner von uns hat gesagt geh ins Dreambox Forum.
    Ist es jetzt hier für User verboten was zu fragen, die ein anderes DreamOS basierte Image auf deren Kisten drauf haben ??
    Glaube ich nicht.
    Dreambox ist eine große Community !!!
    Und wenn es was spezifisches wäre, die nur Änderungen betreffen würde von Dream-Elite, dann kann ich deine Aussage verstehen.
    Aber nochmal zum nachlesen - am Netzwerk ist nichts verändert.
    Und solange der User nicht sagt was er alles installiert hat und was nicht können wir ihm auch nicht in unserem Forum helfen.
    Hier hab ich z.B. erfahren dass dieser User wohl ein VPN client drauf hatte
    Logs zeigt er ja auch nicht.

    Mit deinem Image bist du hier im Herstellerforum falsch.

    Da musst du mal bitte im dream elite Forum nachfragen.:winking_face:


    Oder du flasht dir das original DP Image von hier, und testest es damit nochmal.

    Was hat das nun mit Dream-Elite zu tun ?
    Dream-Elite basiert auf DreamOS und wenn am Netzwerk da was nicht funktionieren sollte, dann würde das auch im Original Image nicht gehen.
    Und am Netzwerk selbst weiss ich hat Dream-Elite nichts geändert.
    Aber selbst bei uns im Forum habe ich ihm gesagt, das es sein Internetprovider sein wird oder sein WLAN zu weit weg vom Router.
    Logs gibt er keine und er zeigt Immer nur irgendwelche Speedtests
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

    This is an official board and it have rules
    You have violated against them
    It was told to you by gutemine which now has deleted his post (for whatever reason i don't know)

    And i am surely not started offending you

    I only told you it is not necessary that you post that problem now on every board.
    Your answer then was not respectful
    My comments are not useless

    However you can think what you want this is my last answer to this post

    Shame on you satman72
    You do not understand nothing
    CI+ is restricted and only available on certified devices

    Really shame on you
    Only thing which is useless is your arrogance and ignorance because you have no respect