Dreammultimedia Hamburg, den 09.05.09
Betreff: Defektes Gerät
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie bereits wissen ärgere ich mich seit dem Kauf der Dream 800.
Folgende Defekte hat das Gerät in der laufenden Zeit gezeigt.
1.Tunen fehlgeschlagen ist immer noch vorhanden, obwohl Spaun Multischalter, Kathrein LNB und neues LNB Kabel gekauft.
2.Im Service Report EON XXXXXXXX wurde geschrieben Mainboard DM800HD 1x + Reparaturzeit. Seitdem habe ich immer wieder Bootfehler. Die Box bleibt beim Neustart stehen, im Display sehe ich nur Dreammultimedia und auch öfters error look at www.7025.com.
Ich möchte nun folgenden Bemängeln das Gerät ist seit dem Kauf nicht einen Tag ohne Probleme gelaufen!
Werden Sie mir irgendwann mal ein neues Gerät senden und mich überzeugen dass Ihre Produkte nicht fehlerhaft sind.
Ich habe etliche Dreamtickets angelegt wird aber von Ihne Mitarbeitern nicht bearbeitet ist dass Service den Kunden auf einer Defekten Box sitzen zu lassen?
Ticket#: XXXXXXXXXX >Kunde (Webanfrage) 04.05.2009 07:34:27
Mit freundlichen Grüßen
500 € Dream 800
180 € SPaun Multischalter
20 € Neues Satkabel
150 € LNB Kathrein
Wieviel soll ich noch ausgeben damit diese Kiste mal in der Lage ist mit den anderen Herstellern zu funktionieren.
Ein Billigreceiver aus dem Baumarkt meckert nicht rum wie eine Kiste für 500 € und Austausch aller Einheiten!