[UPDATE] Elektro 3.3.1

  • Elektro 3.3.1 ist fertig. :grinning_squinting_face:


    Funktionsweise
    Das Elektro Power Save Plugin sorgt dafür, zu die Box zu bestimmten Zeiten in den Ruhezustand (Deep Standby) heruntergefahren wird. Dies passiert nur, wenn sie sich in Standby befindet und keine Aufnahme läuft oder in den nächsten 20 Minuten gestartet wird.
    Zu Aufnahmen und nach Ende der Ruhezeit wacht die Box von alleine wieder auf, so dass man nicht ewig warten muss, bis sie Bereit ist.



    Freue mich auch über Feedback von anderen Codern. Python ist nicht so wirklich meine Sprache. :smiling_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von morty ()

  • Links entfernt.


    Wenn du das plugin zum download anbieten willst, dann lade es hier hoch oder mit einem Link der nicht gegen die Boardregeln verstösst.

    cu


    floh

  • ich nehme an der Link ging auf das Forum das auch im dazugehörigen Wiki verlinkt ist. Und Links nach dort sind nicht erlaubt.


    Außerdem findet man bei Google diesen Thread hier als erstes da du

    Zitat

    Electro Pover Save Plugin

    geschrieben hast anstatt Power :kissing_face:

    .

  • murray: Danke für den Hinweis. Woher kann man das wissen? Hab die Regeln für dieses Forum gelesen, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Zumal ich den Eindruck hatte das es gewisse bande zwischen dem GP und Dream gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von morty ()