Eine Bitte zum CVS

  • Heilo


    Kann man vlt. das CVS zu einem gewissen Datum auf einen Stand bringen, der funktioniert (durchläuft...)
    Bei "Grundeinstellung" Enigma aus 2007 und Plugins noch älter geht das ja, aber naja...
    Mit diversen Änderungen ist es zwar möglich ein Image zu erstellen, aber da ist ein ganzer Tag flöten, um die Fehler zu finden und zu korrigieren (nö, ich arbeite nicht mit nem Pentium 100 - er ist ein ganz klein wenig schneller...)
    Edit
    Ich meine ein ganz normales CVS oder git1.5 - nicht E2 für die alten Boxen, oder so was...
    Edit off

  • Für E1 wird es wohl kein Datumsupdate im GIT mehr geben stibbich, so viel ich weiß...


    Warum benötigst Du einen Tag zum Anpassen? Bei mir ging das recht fix, so viel war da nicht zu ändern... Entpsrechende Datumseinträge wie gewohnt hochsetzen


    Bei tuxbox-libtuxtxt.bb solltest Du das Datum auf


    SRCDATE_dm7020 = "20081202"


    stehen lassen.



    Bei der enigma_cvs.bb solltest Du den DEPENDS Eintrag um


    libfribidi tremor


    erweitern und wie gewohnt die ganzen Patches deaktivieren (also bei der 7020), wenn Du das srcdate hochgesetzt hast.


    Und bei dreambox-image.bb muss der hotplug Eintrag raus.


    Mehr habe ich imO nicht gemacht...

  • ganz am ende gibts noch eine abfrage auf ein e2-file. Die muss auch noch raus. Bin mir grad nicht sicher, ob enigma_cvs oder dreambox-image

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Und für Kabelboxen (so wie meine 600) noch nen Ordner "config", einen Link aus diesem Ordner nach enigma (sonst gehen die Bouquets nicht), tuxtxt geht auch mit 14.4 - wenn man ein wenig was ändert (dann geht der im Enigma auch - nicht das Plugin - das kann man löschen bzw. braucht es gar nicht erst mit zu installieren, bei den Plugins ist das "dreamflash" tot, die diffs muß man auch schon wieder ändern usw. usw. usw.


    Hat schon seinen Grund, warum ich danach frage...


    Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, aber wenn halt mal jemand von den CVS-Profis langeweile hat... :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Heilo


    Ich schon wieder...
    Im experimental_20090423 fehlt in den Einstellungen zur Benutzeroberfläche der rote Knopp - Zusatzeinstellungen


    Hatte ich oben glatt vergessen, das steht im Makefile zu Enigma auch nicht von Haus aus drin...
    Und noch ein ganz wichtiger Punkt.
    Nach der neuen Methode für die mounterei der Festplatte /dev/disc-usw. geht der Festplattenmanager nicht, unbekanntes Filesystem, überprüfung geht nicht...
    Und dazu hängt mir das Ding immer mein DOM aus, was bei Benutzung von BA zu ziemlichen Problemen führen kann(das ist aber eh keine Werksausstattung, ich wollte es halt mal anmerken, weil ich gerade so schön in fahrt bin... :grinning_squinting_face: )

    Einmal editiert, zuletzt von stibbich ()