DVD unterschriften

  • Wenn ich die unterschriften von DVDs aktiviere dan passiert es vielmals das teilen links und rechts von ein unterschrfit auf dem schirm stehen bleiben wenn das naechste unterschrift sich meldet.
    Sehr irritant. Kann vielleicht jemand hier mit ein DM8000+DVD das auch mal probieren. Ich denke nicht ich bin der einzige mit diesem Problem.

  • Wie meinen Sie "was ist mit Deutsch?" Wenn Sie die unterschriftsprache meinen dan kann ich sagen das es fuer jede Sprache aehnlich is. Das "refreshen" der Unterschriften geht vielmals nicht ordentlich.
    Ich hoffe das Problem ist so deutlich ?

  • Mr.Bond,


    which skins you use ? ==> SD / HD - skins


    Is the DVD as VIDEO_TS / ISO on HDD or run in an external DVD Player ?

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Ah, entschuldigung, ich meine untertitel / subtitle
    Ich benutze HD Skins und es passiert beim abspielen von normalen DVD's im eingebauten DVD spieler (Samsung slot-in model).
    Das wirt mit ISO files oder VideoTS auf discs wohl das gleiche sein, aber die spiele ich nicht weil ich mein 8000 ja sowieso nicht im Netzwerk kriege und das ding auch al meine NTFS UBS drives nicht lesen kan.
    Auf papier kann es viel, in wirklichkeit geht es leider nicht ohne Linux programmierer zu sein. Aber ich gehe off-topic jetz.


    Hoffe nur das jemand bestaetichen kann das die untertitel von DVD's auch bei euch nicht gut "refreshen" (also teilweise im bild stehen bleiben wenn der naechste titel kommt).

  • Ah, entschuldigung, ich meine untertitel / subtitle
    Ich benutze HD Skins und es passiert beim abspielen von normalen DVD's im eingebauten DVD spieler (Samsung slot-in model).
    Das wirt mit ISO files oder VideoTS auf discs wohl das gleiche sein, aber die spiele ich nicht weil ich mein 8000 ja sowieso nicht im Netzwerk kriege und das ding auch al meine NTFS UBS drives nicht lesen kan.
    Auf papier kann es viel, in wirklichkeit geht es leider nicht ohne Linux programmierer zu sein. Aber ich gehe off-topic jetz.


    Hoffe nur das jemand bestaetichen kann das die untertitel von DVD's auch bei euch nicht gut "refreshen" (also teilweise im bild stehen bleiben wenn der naechste titel kommt).


    Ja das Problem ist bekannt und hoffe das bald ein fix dafür kommt.


    Solange müsstest du dann einen SD Skin nehmen, damit's nicht stockt beim Untertritel abspielen auf DVD :winking_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital