HD-TS FIles auf externen Player abspielen.

  • Hallo,


    hab mal eine Frage, gibt es einen Player der 1:1 auf DVD9 gebrannte HD TS FIles abspielen kann.


    Wenn mann sich die Datenraten/Dateigrößen so anschauht passen ja ca. 100-110 Min HD-Film auf eine DVD9.


    Will die Dateien am liebsten unbehandelt brennen und abspielen.


    Dachte es gibt villeicht einen BlueRay Player der das dann abspielen könnte, da die ja auch alle H.264 können müssten. ALternativ geht auch ein DVD- Player, nur hab ich außer einem KISS-1600 nichts gefunden.


    Hat einer von euch mit sowas schon mal erfolg gehabt?


    Hab zwar eine 400GB Platte drin, nur die ist schon voll, und zig USB-Platten rumstehen zu haben ist auch unübersichtlich, unhandlich , nicht schön im Wohnzimmer und bei DVD9 Preisen von 90Cent auch nicht billger.

    Einmal editiert, zuletzt von AZ1 ()

  • Na, vielleicht gleich teuer.


    Nur finde ich DVDS im Umgang her einfacher und schöner. Man hat Keine fetten Platten mit Netzteil im WOhnzimmer stehen und das Aussuchen eines Filmes ist per DVD-Booklet auch schöner man kann einen Player auch einfacher mal mit ins Schlafzimmer nehmen anstatt die Dream und ne USB-Platte.

  • Mir ist die Filmbeschreibung wichtiger als ein Haufen bunter DVDs im Schrank, aber das ist Geschmackssache.
    Eine große eSata Platte mit Steckernetzteil und / oder Nas, sind für meine Zwecke ideal.
    Gebrannt wird hier schon lange nix mehr. :smiling_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Mini-BluRay /AVCDVD wäre vielleicht ein Stichwort. Mit tsmuxer aus dem ts eine Blu-Ray Struktur erstellen und auf einen DVD-DL Rohling brennen... Das sollte jeder aktuelle BR Player so abspielen können.

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Unchained


    Danke das hilft schonmal!


    Hatte halt gehofft, dass es einen Player gibt der ohne Remuxen die Dateien liest.


    Meine Mpeg2 TS brenne ich direct über Lan auf DVD.

  • Hm,ja.. Aber das remuxxen dauert doch keine Ewigkeit; ist innerhalb von ein paar Minuten erledigt....

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1