dvb-modules 2.6.12-5.1 brcmstb-dm800-20090306

  • Ganz einfach, irgendwer sucht einfach immer den Server ab nach irgendwelchen Dateien und der Kram wird dann halt gepostet.
    Aber hier gibts nur Support für Sachen, die auch veröffentlicht sind und nicht für Zeug, was "irgendwer" "irgendwo" gefunden hat.

    Verstehe Deine Antwort nicht. :winking_face: --> "http://dreamboxupdate.com/sources-mirror/" ist nicht "irgendwo"... :smiling_face_with_sunglasses:
    Und ich bezweifel, dass SM nix besseres zu tun hat, als einen Server ständig nach Dateien abzusuchen...

    • Offizieller Beitrag

    Doch, das ist "irgendwo".
    Es gilt alles, was auf dem Feed liegt und offen verlinkt ist. (http://dreamboxupdate.com/open…x/1.5/dm800/experimental/)

  • Naja...wieder was gelernt: einiges auf dreamboxupdate.com ist also "irgendwo"... :grinning_squinting_face:
    obwohl es ja nur von DMM sein kann, da die Sourcen ja nicht offen sind für den Treiber...
    Aber wenn die Leute an einen Treiber von DMM rankommen, kannst Du doch eine Diskussion darüber nicht ersticken lassen...schon gar nicht im Sinne der Entwickler, die den Feedback ja benötigen...
    Aber Olove, mir ist das vollkommen Schnuppe, und ich möchte hier gar nicht mit Dir rumdiskutieren...
    Ich hab meine Info, die ich wollte. Es ist kein offizieller Treiber... :winking_face:

  • Sorry, OT:
    [Blockierte Grafik: http://www.getdigital.de/images/produkte/t4/t4_one-day.jpg]


    SiennaRoot
    Füge doch einfach die Seite als Ausnahme hinzu (Link in der Meldung + Folgedialoge), dann siehst du auch die Seite...


    Gruß,
    Quitschee

    Ja jetzt geht's. Manchmal macht man sich das Leben selbst schwer :grinning_squinting_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Naja...wieder was gelernt: einiges auf dreamboxupdate.com ist also "irgendwo"... :grinning_squinting_face:
    obwohl es ja nur von DMM sein kann, da die Sourcen ja nicht offen sind für den Treiber...
    Aber wenn die Leute an einen Treiber von DMM rankommen, kannst Du doch eine Diskussion darüber nicht ersticken lassen...schon gar nicht im Sinne der Entwickler, die den Feedback ja benötigen...
    Aber Olove, mir ist das vollkommen Schnuppe, und ich möchte hier gar nicht mit Dir rumdiskutieren...
    Ich hab meine Info, die ich wollte. Es ist kein offizieller Treiber... :winking_face:

    ... von dem ich auch jetzt erst ausgehe und damit keine change logs zu erwarten sind. Sorry für das MISSVERSTÄNDNIS :winking_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()

  • Ich möcht ja keinen verwirren, aber über welche alten Treiber unterhaltet ihr euch denn da :grinning_squinting_face: :thumbs_up:


    Gruß Bughunter

    • Offizieller Beitrag

    bughunter: Ich habe den Anhang entfernt.
    Nochmal, diese Treiber sind nicht offiziell, also verbreitet sie auch nicht, das stiftet nur Verwirrung.

  • *Wegen Tomaten auf den Augen beim Lesen des Monatsdatums im Treiber wurde dieser Post recycled *


    Bughunter

    Einmal editiert, zuletzt von bughunter ()

  • bughunter: Ich habe den Anhang entfernt.
    Nochmal, diese Treiber sind nicht offiziell, also verbreitet sie auch nicht, das stiftet nur Verwirrung.

    aber nein ... nur Hoffnung :winking_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    • Offizieller Beitrag

    Ja, falls es beruhigt, man schreibt gerade an einem Changelog für ein bald erscheinendes Image ...

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ja, falls es beruhigt, man schreibt gerade an einem Changelog für ein bald erscheinendes Image ...

    Ich liebe Euch ... :face_with_rolling_eyes:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital