.ts zu DVD mit Nero VisionExpress???

  • Ich habe mal gelesen das man mit Nero VisionExpress aus .ts Dateien direkt eine DVD brennen kann.


    Stimmt das?


    Bei mir klappt es nämlich nicht (Ver. 3.1.0.7.)


    Nero sagt immer das es dieses Format nicht bearbeiten kann.


    Giebt es da noch einen Trick? Ein PlugIn oder sowas?


    Hat jemand erfahrung damit?


    Gruß
    Aufschlagzuender

  • Nero Vision express öffnen. Dvd erstellen wählen. Dann dort mit dem Explorer die TS Files reinwerfen. So gings bei mir.


    Allerdings hatte ich dann manchmal asynchrone Tonspuren, passiert wohl wenn du kleine Fehler im TS Strom hast. Sowas wird halt von projectx oder pvastrumento abgefangen / korrigiert.

    Dreambox DM 8000 HD
    Dreambox DM 7025+
    Dreambox DM 7000S - 160 GB Samsung
    Dreambox DM 500S - D-Box 2 Sagem - Relook 400

  • nero vision express kann das aber es recodiert den film neu und das ist doch idiotisch...


    am besten entweder das pvr-studio verwenden oder projectx&ifoedit...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • FredK:
    Genau so habe ich es auch versucht.
    Bei mir erscheint dann ein durchgestrichener Kreis, ich kann die Datei also nicht einfügen. Und übers Menü geht es auch nicht. Da wird die Datei garnicht mit aufgelisted.


    Weiß jemand woran das liegt?



    SadButTrue:
    Kann man PVR-Studio denn bedenklenlos verwenden, oder wird die Quali da auch schlechter?
    Das währe nämlich genau das was ich haben will. Alles in einem Programm!


    Gruß
    Aufschlagzuender

  • Hallo Aufschlagzuender,
    so wie Du habe ich anfangs auch gedacht. Alles in einem Programm und fertig. DVR- Studio ist da, so wie man hört auch erste Wahl. Kostet aber auch Geld. (Abstriche in der Qaulität kann es eigentlich nicht geben, da nicht umberechnet wird. Bin mir aber nicht sicher).
    Ich benutze miitlerweile Project-X und GUI for dvdauthor V-0-99.
    Funzt alles zusammen einwandfrei und hat den grossen Vorteil, legal und kostenlos zu sein.
    Eine weitere kostenlose und sehr gute variante findest Du (incl. super Anleitung) auf [EDIT by Moderator: Link zu Ozoon Homepage nicht gestattet - siehe Boardregeln]
    Gruss Reimund

    Einmal editiert, zuletzt von jenscz ()