DB 800 HD mit Dreambox Manager verbinden

  • Hallo zusammen, habe kürzlich eine DB 800 HD in betriebgenommen und wollte sie mit dem DBManager verbinden.


    Beim Einrichten des Profils bekomme ich immer die Meldung das die IP Falsch ist.


    Habe diese aber überprüft und bekomme mit einem Ping Auch eine Antwort.


    Der DHCP auf der Box ist ausgeschaltet, da ich einen DHPC Server habe.


    Arbeite mit Vista auf einer Verkabelten Basis, welche Einstellungen muss ich noch anpassen?


    Danke im Voraus allen die mir versuchen zu Helfen.


    Gruss Lex

  • was machen die leute, wenn es keine suchmachinen geben würde ? :kissing_face:

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • Ich möchte allen Danken die mir beim Lösen des Problems Tipps gegeben haben, da werde ich wohl noch etwas Warten.



    Gruss Lex :grinning_squinting_face:

  • brauchst Dich nicht zu bedanken, wir wissen es :thumbs_up:

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------