Beiträge von espace1

    Das Problem habe ich sowohl über Timer die ich im Webinterface aus dem EPG programmiere, als auch über Timer die mir der TV-Browser speichert. Programmierte Timer mit der Fernbedienung habe ich noch nicht getestet. Habe gerade mal versucht einen AutoTimer zu ändern, das geht seltsamerweise ohne Probleme.



    Hier die Version:



    Devicename: dm800 Enigma Version: 2010-03-06-experimental Image Version: Experimental 2010-03-07 Frontprozessor Version: VNone Webinterface Version: 1.6.2



    Gruß Joachim

    Hallo,


    habe mal wieder das Problem, dass Timer die ich über das Webif programmiere ich anschließend weder löschen noch nachträglich bearbeiten kann. Diese Funktion ist für mich ziemlich wichtig, da ich meine Timer überwiegend so setze. Ausprobiert mit Explorer 8.0 und Google Chrom. Das ganze hat vor einigen Monaten noch tadellos geklappt, woran könnte es liegen?


    Gruß Joachim

    Hallo,



    ich benutze sehr viel zum programmieren von Timern das Webinterface. Nun habe ich mir einen Laptop neu eingerichtet (Windows7) und stelle fest, dass wenn ich zum Beispiel einen abgelaufenen Timer lösche, das Fenster nicht sofort aktualisiert wird. Das gleich auch beim löschen von Filmen. Ich hatte das Problem vor längerer Zeit schon einmal gehabt, weiss aber nicht mehr wie das dann weg ging. Google Gears ist installiert. Wenn ich später wieder auf das Webinterface zugreife, (welches ich übrigens genial finde) sind die Änderungen aktualisiert.



    Gruß Joachim

    Ich habe gerade mal die autotimer.xml angesehen und tatsächlich stand dort noch etwas drin was da nicht rein sollte. Ich hatte den Timer an der DM800 programiert und anschließend ein paar mal verändert, da ist dann wohl etwas hängen gebleiben. Mal sehen ob es jetzt klappt, ich denke aber schon.


    Gruß espace1

    Hallo,


    hast du an Stelle von WLAN schon mal über Powerline nachgedacht? Ich habe damit meine DBOX 2 angeschlossen und kann nur sagen es klappt sehr gut. Als ich diese noch mit einer WLAN Bridge betrieben haben, war an streamen garnicht zu denken und vom Preis her denke ich mal ist das auch nicht schlecht.



    Gruß espace1

    Hallo,


    habe mir vor einiger Zeit mal einen "Auto Timer" eingerichtet. Jetzt habe ich in der EPG Vorschau gesehen, dass eine Sendung mit meinen Suchmerkmalen kommt. Wann wird dieser Timer denn gesetzt? Dieses sollte doch alleine gehen, oder habe ich da was nicht verstanden.


    Gruß espace1

    Hallo,


    Ich schaue mir mit meiner DBOX2 die Filme von der Platte der DM600 an. Man kann sich das Verzeichnis der Filme ansehen, Filme löschen, Filme mit der DBOX auf der DM600 aufnehmen. Stabil läuft das ganze aber erst, seit dem die DBOX nicht mehr über eine WLAN Bridge betrieben wird, sonder über Powerline.


    Ich würde jau auch gerne Filme von der DM800 anschauen, aber dazu fehlt ja wohl der NFS Server oder gibt es da einen??


    Gruß espace1

    Hallo,


    täusche ich mich da, oder ist seit einem der letzten Updates nun immer die rote Lampe an der DM800 an wenn diese im Standby ist?



    Gruß espace1

    Hallo,


    seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Webif keinen Timer programmieren kann. Wenn ich aus dem EPG heraus einen Timer setze, wird mir zwar angezeigt, das der Timer richtig gesetzt wurde, jedoch erscheint dieser nicht in der Liste. Gleiche Problem habe ich auch mit dem Tool TV-Browser mit dem ich überwiegend meine DM800 programmiere. Als Soft benutze ich die aktuelle experimental.



    Gruß espace1

    Morgen,


    mir ist gerade mal aufgefallen, dass seit dem letzten Update vom 16.4.09 die Anordnung der Fenster im Webif nicht mehr nebeneinander, sondern untereinander sind. Wenn ich z.B. Timer auswähle, habe ich links wie gewohnt die Schalter "Add new timer u.s.w. in dem Frame und die Anzeige der Timer nun nicht mehr im Frame daneben sondern darunter.


    Gruß espace1

    Hallo,


    an meiner DM800 blinkt ständig die rote LED ohne das eine Aufnahme läuft. Ich habe experimental-dm800_20090401.nfi als Software drauf. Hängt das eventuell mit den Plugins Auto Timer oder EPG Refresh zusammen, das sind die letzten Plugins die ich instslliert habe.


    Gruß espace1