ich brauche auch eine hilfe

  • hallo,


    mir ist ein missgeschick passiert.


    als ich diesen Jugendschutz aktivierte, habe ich ein passwort eingegeben. wen ich nun zu den Einstellungen will, kommt immer ich müsse den Pin angeben, der aber nicht geht. Was kann ich machen??? wie komme ich sonst irgendwie zu den einstellungen??? In der beschreibung steht, ich müsse zur werkseinstellung zurück, aber ich komm ja nicht rein.


    währe froh, wenn mir jemand helfen könnte.


    lg


    pagi68

  • hi,


    welche box hast du denn?

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • schätze mal neuflashen willste nicht, oder?

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • Handbuch Seite 118 - Software Aktualisierung = neuflashen :kissing_face:

    __..: <es erfreut den [A]ssembler, wenn der [C]'oder ab'rechen sollte>:..__
    ------------------------...Widerstand..ist..Zwecklos...---------------------------

  • bin jetzt nicht 100 % sicher aber das rücksetzen auf Werkseinstellung könnte auch helfen :winking_face:


    aber besser du installierst bei der Gelegenheit gleich ein aktuelles Image = Firmware


    google mal nach "scvs-image-dm600pvr " oder "OoZooN-CVS-dm600pvr" die sind aktueller als die die du hier findest