auf box aufnehmen über LAN am PC gucken...

  • ...geht nur halb!


    hi to all!


    aufnahmen kann ich auf der DM7025 zwar problemlos ansehen doch bei wiedergabe über lan auf pc (vlc-player) wird nur das bild ohne ton wiedergegeben.
    ich vermute, es hat mit dem format zu tun und die ts-daten müssten in z.b. mpeg ge"muxt" werden. muss das so sein und gibts da keine möglichkeiten die zusatzarbeit zu umgehen?


    schon mal danke für die infos!

  • ne, das ist es leider nicht. kann den ton wählen oder abwählenwie ich will... vielleicht hat der vlc 081 damit probleme, welche version des vlc hast du denn? gibt es noch andere player, die ts-dateien wiedergeben?

  • habe die ver. 084 installiert, ergebnis ist das selbe.
    sonst noch idee die mir helfen könnte? :frowning_face:


    schon mal danke für die mühen! :winking_face: