DVB-C Tunerblende

  • Hallo,


    ich habe mir bei einem Händler im Internet zwei DVB-C Tuner für die 7025 bestellt.


    Beim Tausch der Tuner musste ich feststellen, dass den DVB-C Tunern keine Rückenblende beilag. Die die Blende der DVB-S Tuner geht ja nicht, weil die löcher ein wenig zu klein sind. Auf dem Produktbild im Onlineshop des Händlers ist jedoch auch am DVB-C so ein kleines Rückenschildchen mit dran.`


    Die Tuner vom Händler waren ordentlich (Orignal) verpackt. Brauner Karton und so ne Durchsichtige Klarsichtfolie - sah auf jedenfall neu und ungeöffnet aus.


    Hat mir der Händler nicht komplette Tuner geschickt, oder gab es da eine Produktänderung. Wie komme ich an das Rückenschild?



    bye


    Darky

  • ich habe genau das gleiche problem! mein händler sagte mir allerdings das die blenden bei der dreambox beigewesen seien muss ...


    nur leider hatte ich dort lediglich die 2 DVB-S tuner eingebaut ohne austausch oder zusatzblenden ...
    kann man diese blenden nachträglich irgendwo kaufen für einen normalen preis?

    Einmal editiert, zuletzt von IDDQD ()

  • Hallo,


    also ich hatte die Blenden nach freundliche Anfrage bei DM kostenlos zugeschickt bekommen.Und das innerhalb von 2 Arb.Tagen.Muss die Firma auch mal loben hier bei der gelegenheit,war positiv überrascht.

  • wo hast du da genau hingeschrieben!? oder hast du dort angerufen!?


    weil der händler stellt sich bei mir komplett quer und behauptet die müssen bei der dreambox dabei sein ...

  • wo hast du da genau hingeschrieben!? oder hast du dort angerufen!?


    weil der händler stellt sich bei mir komplett quer und behauptet die müssen bei der dreambox dabei sein ...

    habe eine mail an spareparts@dream-multimedia-tv.de geschrieben und den Sachverhalt erläutert das eben der Händler keine Bleche mitgeliefert hatte.Darauf kam auch die promte Antwort das die Tunerbleche unterwegs seien.