Dream Multimedia antwortet nicht ?

  • Ich habe am 15.12.08 meine (nach einem Gewitter defekte) 7000S per DHL Paketdienst (Fracht bezahlt) nach Lünen geschickt mit einem Service-Begleitschein zur Reparatur, mit der Bitte um Kostenvoranschlag, und bis heute nichts gehört. Auch eine Mail, vor 2 Wochen geschickt, wurde nicht beantwortet. Heute habe ich nochmal p.Mail daran erinnert, nachdem ich auch telefonisch bei der Enduser Hotline nur in der Warteschleife hing..


    Ist das Dream Team zZt. überlastet, oder warum antwortet dort niemand mehr?
    :confused_face:


    Hardy

    cu,
    hardyx9


    DB 7000S, S# 36290....., FP: Samsung SV1203N -120 GB 5400 U; Wavefrontier T55

  • Genau so war es. Habe ein Ticket bekommen, das ging noch sehr flott, das dann ausgedruckt und mitgeschickt...

    cu,
    hardyx9


    DB 7000S, S# 36290....., FP: Samsung SV1203N -120 GB 5400 U; Wavefrontier T55

  • Darf ich mich hier gleich mal anschließen....


    Ihr Ticket xxxxxxxxxxxxxxxx wurde erfolgreich angelegt und wird zeitnah bearbeitet.



    Das war am 2.1.2009.


    Was ist denn bei DMM zeitnah? :confused_face:


    MfG

  • Danke Mafo :thumbs_up: deine Bearbeitung bezeichne ich auch als zeitnah...


    aber erfolgreich geschlossen ? :upside_down_face: ... ist es bei mir, wenn ich sie bei mir


    funktionierend zu stehen habe... :winking_face:


    Naja von 3 bestellten Boxen gehen ja 2... nur ausgerechnet meine nicht


    MfG

  • Der Status des Tickets, hat mit Ihrem Reparaturauftrag in dem Sinne ja nichts zu tun.


    Die Reparatur läuft in unserer Technik unabhängig vom Ticketsystem, da es für die Reparaturaufträge eine eigene Datenbank gibt.
    Die Box wird dann nach erfolgreicher Reparatur von unserem Versand an Sie zurückgeschickt.


    Kein Grund zur Beunruhigung also, Ihre Box ist nicht "unter gegangen" :winking_face: