• hallo an alle
    ich bin hier mit meiner frage und bitte auf grund eines mitglieds SWISS-MAD vom ihaveadream forum


    (Wenn man im "Single Service EPG" auf einer Sendung OK drückt, landet man scheinbar nicht im selben Menü wie wenn man direkt auf "Event Info" geht. Da könnte man eigentlich das MultiEPG schon mit einbauen. Wurde aber wohl nicht so gemacht, da man im normalfall ja vom "Event Info" herkommt wenn man im "Single Service EPG" ist. Dann hätte man das MultiEPG ja schon im ersten Fenster auswählen können.
    swiss-mad
    Mit diesem Wunsch musst du dich wohl mal im DMM Board melden.)


    meine frage wäre nun:


    ich drücke einmal kurz info und habe information über alles was es auf einem programm spielt
    rot nix
    grün - timer setzen
    gelb-- sort a-z
    blau-- suche
    das ist alles soweit super so


    drücke ich dann auf ein programm zb 20.15 tatort habe ich die filmbeschreibung
    rot--ähnlich
    grün--timer setzen
    gelb -- nix
    blau-- nix und da würde ich bitte gern multiepg HABEN


    aber wenn ich jetzt info lange drücke komme ich gleich zur filmbeschreibung und da ist auf blau der multiepg
    nur wenn ich zuerst kurz drücke und dann weiter zur filmbeschreibung dann fehlt der multiepg blau ist leer


    ich verstehe nur eines nicht
    wenn man die 2 sachen nicht vertauscht sodas filmbeschreibung zuerst ist dann hat man ja multiebg über blaue taste



    und ich kann leider mit meiner logitech nicht lange drücken
    bitte hilf mir
    lg lion