Neue Forensuche

  • Nach welchen Kriterien fkt eigentlich die neue Forensuche? Die Ergebnisse erscheinen vom Datum her wild durcheinandergewirbelt.


    Allgemein ist es sonst üblich die neuesten Einträge zuerst angezeigt zu bekommen, das denke ich ist besonders auch hier sinnvoll, da bei einer Suche nahc Problemen oft die neuen Einträge sinnvoller sind, als uralte die sich auf alte Firmwarestände usw beziehen. Könnte man mal überlegen das zu ändern?

    Dreambox DM 8000 HD
    Dreambox DM 7025+
    Dreambox DM 7000S - 160 GB Samsung
    Dreambox DM 500S - D-Box 2 Sagem - Relook 400

  • Hab mich schon wieder über die Suche aufgeregt, bin ich wirklich der einzige der denkt, das aktuelle Postings zuerst angezeigt werden sollten?


    Oder wäre es möglich diese Einstellung, ob nach Relevanz oder Datum sortiert wird irgendwie pro User dauerhaft zu speichern?

    Dreambox DM 8000 HD
    Dreambox DM 7025+
    Dreambox DM 7000S - 160 GB Samsung
    Dreambox DM 500S - D-Box 2 Sagem - Relook 400

  • ab der nächsten WBB3-Version (3.1) lässt sich die Vorgabe der Sortierung eines Suchergebnisses vermutlich im ACP (AdminControlPanel) einstellen.
    Falls hier ein Admin patchen möchte (was ich auch befürworten würde):

    Beste Grüße
    Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Wir warten auf die 3.1, aber vielen Dank für den Hinweis!

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.