DM 800 Lieferzeiten / Shopfrage

  • habe ja bei meinem Händler ne DM 800 bestellt, wird wahrscheinlich nix mehr dieses Jahr! Weil der Zulieferer schon seit März auf eine Bestellung wartet :winking_face_with_tongue:


    Dream kann nicht liefern oder wie auch immer


    Schade eigentlich :frowning_face:


    Hoffentlich dauerts net so lange

    Einmal editiert, zuletzt von Gramsi ()

  • Es gibt genügend Shops in denen sie Lieferbar ist, per Nachnahme ordern dann sollte sie in 2-3 Tagen, so wie ralf631 schon schrieb, da sein.

  • naja wollt halt bei meinem Händler so ein Teil kaufen und das Geld bei Ihm lassen,da ich schon über Jahre treuer Kunde bin


    dieser gehört zur EP Kette ,aber EP hat Deutschlandweit seit März keine bekommen,laut telefonat von heute :frowning_face:

  • mal eine kurze Frage zu dem Shop hier

    Zitat

    Das glaub ich dir nich wenn da steht ist lieferbar hat man sie in 2 bis 3 tagen http://www.hm-sat-shop.de/hdd-receiver-hdtv-dreambox/


    da gibts die DM einmal als S für Sat und C für Kabel soweit alles klar, heisst das nun das schon ein kabelTuner drin ist? das finde ich nämlich nicht! :confused_face:


    Danke nochmal für die Links


    Hat wer mit obengenannten Shop erfahrungen?

  • na es währe echt komisch wenn du ne C kaufst und dann erst den tuner tauschen mußt


    S ist sat C kabel der shop ist soliede

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • es geschehen doch noch Wunder :grinning_squinting_face:


    so eben hat mich mein Händler angerufen,


    morgen kommt meine DM800 :]


    trotzdem nochmal Danke für die Links,wenn er mich nicht angerufen hätte,hätte ich dann eine im Shop bestellt!


    in freudiger Erwartung......