Erweiterung für die Video-Liste

  • Meine Platte hat mit 300Gb eine ordentlich größe, so dass ich erstmal reichlich aufnehme und dann irgend wann mal gucke.


    Daher wäre es schön, wenn die Liste der Aufnahmen
    - sortiert werden kann ( nicht nur nach Datum, auch nach Namen)
    - in Unterordner verwaltet werden könnte, ähnlich der Bedienung der Programme+Bouqets
    - die Liste auf den Namen reduziert werden kann, dann passt mehr auf die Seite


    Außerdem wäre die EPG-Info zur aufgenommenen Sendung ganz nett. Damit kann man auch bei alten Aufnahmen, wo der Titel nicht viel sagt, ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.


    Ist sicherlich kein essenzielles Feature, aber als Komfortfunktion nicht zu verachten.


    _________
    Hah, die EPG-Info gibt's ja schon, Klasse!!!
    Praktisch wäre es, das aber auch in der Liste der Aufnahmen zugänglich zu machen, sonst muß man immer erst den Film starten....

    Gruß
    Schlemiel
    DreamBox 7025, 300Gb HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Schlemiel ()