Eure Erfahrungen zur Stabilität der DM7025

  • Der RGB Bug ist für mich unter anderem einer der Gründe warumm ich beim HD Update keine Dream 8000 kaufe sondern mich langsam nach echten Alternativen umschaue, das ist kein Witz, hab einfach genug von selbs eingebauten Bugs die dann 1 Jahr lang in der Software bleiben biss sie mal behoben werden!


    MfG

  • Heute morgen habe ich die 7025 schief angeschaut: Der Ton (ich benutze ausschliesslich einen AVR, der per SPDIF angeschlossen ist) war auf der MPEG-Tonspur aller Sender total verzerrt/übersteuert. AC3-Sendungen waren nicht betroffen. Es handelte sich dabei nicht um das "Knacksen bei AC3"-Problem. Ich vermute, dass das Treiberupdate, was kürzlich über den Oozoon-Feed reinkam was damit zu tun hat.
    Ein Reboot hat im übrigen den Fehler behoben.

  • Hi,


    meine 7025 Odyssee sieht so aus, habe mir vor knapp 2 Jahren die erste zugelegt und die ist leider defekt gekommen,
    da hat ein Tunerslot nicht funktioniert. Wurde aber damals vom Lieferanten gerichtet und als sie wieder kam war alles OK.
    Sie lief dann ca. 1,5 Jahre anstandslos bis sie Bootproblem bekam. Hab mir dann zur Rechten Zeit eine 2. bestellt und die erste
    eingeschickt wo sie anstandslos repariert wurde. Inzwischen habe ich 2 Stueck hier und sie laufen beide einwandfrei.
    Mit dem Kundendienst von DM kann man echt zufrieden sein. Meiner Meinung nach ist die 7025 die beste Dream, wenn man kein
    HD TV benoetigt und ich bin sicher, dass bei anderen Boxen genauso mal was kaputtgehen kann denn auch die kochen nur mit Wasser.

    Gruss
    Hib
    __________________________________________________


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.
    Lesen gefaehrdet die Dummheit!!!