E2 Chrash bei bestimmten MKV's

  • Hallo,


    ich würds nicht reinstellen, wenn dieser MKV Film nicht mit einem Image, das fasst 1 Monat alt ist laufen würde.


    Nun bei einem CVS vom 06.11.2008 chrasht es beim Starten dieses Film als MKV Kontainer !


    Alle anderen MKV Filme dagegen laufen ohne Probleme.


    stelle mal das Log hier rein.

  • So nun nach dem Update des CVS vom 09.11.2008 läuft der MKV Film jetzt auch mit engl. UTF8 Untertiteln, was wohl der Auslöser des verherigen Chrashes war.


    Vielen Dank noch mal für diesen Fix :grinning_squinting_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Ich hab hier noch nen subtitle file was crashes verursacht!


    Keine Ahnung, is wohl irgendne komische sprache mit komischen symbolen (ã ºi ª) und/oder komischer encodierung oder wie das heisst. Ich nix wissen, ich seh nur BlueScreen :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Ai acest talent colosal ºi tu


    Man kann das srt file einfach umbenennen in den dateinamen von seiner MKV Datei und somit antesten (nur halt dateiendung ändern von mkv in srt).


    Enigma² verabschiedet sich dann auch mit einem BlueScreen wie bei dir oben (Killed by Signal 11)


    Ist aktuelles CVS Image von heute im Flash!


    *edit*
    hmmm also an den symbolen liegts wohl nich. Wenn man die entfernt crashts immernoch :angry_face:


    Hab auch noch nen englisches UTF8 File gefunden, ohne komische Symbole. Auch crash :loudly_crying_face:


    Gehen überhaupt noch SRT Subtitles im Moment? SiennaRoot ??


    *edit*


    Debug Output:


    Code
    subtitle file found: /media/hdd/cfd-hollywood-1080p-sample.srt
    
    
    (enigma2:12711): GStreamer-CRITICAL **: gst_element_link_pads_filtered: assertion `GST_IS_ELEMENT (dest)' failed
    (enigma2:12711): GStreamer-CRITICAL **: gst_pad_link_prepare: assertion `GST_IS_PAD (srcpad)' failed
    
    
    KILLED BY signal 11

  • Ich hatte das bei dem Raumsonden Image bei einem MKV mit UTF8 Subtitles (ohne srt file !), da musste man nur das module gst-plugin-subparse installieren und dann lief es einwandfrei ohne Chrash :grinning_squinting_face:


    Beim OoZoon - Full Image ging's sofort ..

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()