• DreamBox wird das ertes Reciver der Welt, der auch die Gesundheit fördert :smiling_face: :smiling_face:


    Seit ich angefangen habe für mein DreamBox Sachen zu entwickenln, haben leider
    anderen Sachen zu leiden müssen.
    Mein Condition hat gewaltig nachgelassen, meine Blutwerte sind in Keller gegangen usw.....
    Dafür habe ich gedacht, dass ich der DreamBox anstrengender machen muss :winking_face:
    Ich uploade mein Plugin da, vlt. mag es noch jemand.



    Warning!!!
    Consult your doctor, before you use this PlugIn!
    Warnung !!!
    Wenden Sie sich an Ihren Arzt, bevor Sie dieses PlugIn benützen!


    Logik:
    Man kann 200 Push-Ups(Ligestütze) in einer durch machen, oder 10x20 oder 20x10 (mit 3-5 min. Pause)
    Aber die Milchsäure samelt sich in grösse Mengen in die Muskeln.(wegen zu kleine Pausen)
    Wen man 10 min. Pausen macht dauert dasTrening fast 100 Min. (10x10min.)
    OK.Muskeln regenerieren sich in 2 Tage, aber die Zentralnervensystem braucht fast eine Woche.
    Und früher oder später wird sich das Körper adaptieren an die Belastung.


    Bedienung:
    Mit mein PugIn wähle ich ein Übung.
    Dann die Min/Max Zeitspanne und Min/Max Wiedercholungen.
    Time-Delays sind in Minuten.
    Bei START kommt in zufälliger Weise ein MessageBox mit
    zufälliger Anzahl an Wiederholungen.
    So kann ich ab und zu beim Film schauen mal Übungen machen.
    Da das Zeitinterval und Anzahl der Wiedercholungen zufällig sind,
    habe ich kein Musskelater, und keine Muskel-Adaption mehr :grinning_squinting_face:


    Ein Rat:
    Ist viel besser keine Isolation Übungen zu machen ( wie nur Bizeps, Trizeps Übungen usw...)
    Besser sind Ganzkörperübungen (Ligestütze, Kniebeugen, Burpees usw....)
    Eine gute Auswahl ist auf http://www.kampfkunst-training…ness/Training/Traning.htm zu finden Augenzwinkern


    Die Übungen sind in /usr/lib/python/enigma2/Plugins/Extensions/DreamFit/Exsercises gespeichert.
    Jeder kann sie also austauschen oder erweitern.


    PS.
    Ihre Willenskraft wird auch mittrenieret und ihre Freundin/Gattin
    wird sie sehr viel mehr sexy finden.
    Man muss mitendrin bei kuscheln und fernsehen aufstehen wen ein
    Message kommt und 20 Ligestützen machen :winking_face:

  • wie kann man eigentlich user aus dem board entfernen lassen? :grinning_squinting_face:


    feine sache, die ich auf keinen fall meiner $frau erzählen werde. die verordnet mir sonst noch das plugin. :winking_face:


    Regloh