Fragen über Frage zur DM 800

  • dann nimm die dm 800 c

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C
  • doch hat sie, sogar das osd ist in hdtv :smiling_face:

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C
  • dir ist nur auch klar, dass im kabel nicht viel läuft in sachen HDTV, oder?
    in NRW kriegt man z.B. nur Premiere HD, nichts anderes, nicht mal den Discovery.


    Informiere Dich lieber vorher bei deinem Anbieter. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen auf SAT umzusteigen.


    Mit einer recht preiswerten Multytenne von Technisat würdest du beispielsweise arte, Luxe TV, Anixe, Classica, BBC und ITV umsonst FTA empfangen und hättest die Möglichkeit viele HD PayTV Angebote mehr zu empfangen, wie z.B. Discovery HD Deutschland in NRW (oder wenn du das nötige Kleingeld hast über diverse Händler Sky UK HD mit bald 40 HD Programmen).


    Wenn du an Kabel gebunden bist überlege Dir evt., ob nicht die 7025C besser für Dich wäre. Für den selben Preis würdest du dann einen TwinTuner bekommen, könntest aufnehmen und gucken gleichzeitig und könntest eine viel preiswertere 3,5" Platte nutzen.


    LG

  • okay cool! Die Frage die ich mir gerade stelle ist halt, wenn ich jetzt eine Box kaufe und 500 Eu ausgebe, dann will ich in 3 Jahren sicher sein, dass damit auch alles läuft. Klar das mit den HD Sendern weiß ich - habe mich auch schon informiert - deswegen ja auch ,,leider'' kein SAT. Aber ,,kann ja sein'' ;), dass in 3 Jahren schon die Hälfte der Sender auf HD läuft...
    Momentan habe ich einen MediaServer am laufen, sprich die Filme die ich aufnehmen will werden eh übers Netzwerk gestreamt und aufm Rechner direkt aufgenommen. Also ich wollte keine Festplatte anschließen!


    Die Frage ist jetzt was ist ein TwinTuner? Also 2 Tuner oder wat? :winking_face: