TWIN-Tuner, Was ist damit alles möglich

  • Hi Leute


    Hab schweres Interesse, mir auch ne 7025er zuzulegen.


    Nun will ich mich noch für einige sachen genau Informieren...


    Die 7025er hat ja nen Twin Tuner, wenn ich nun den Tuner A mit dem Tuner B durchschlaufe, was ist dann alles möglich ? Kann ich einfach auf dem aktiven Satelliten 2 Sender schauen oder wie läuft das ?


    Da ich nur 2 Teilnehmer am Sat habe, ist es Leider nicht möglich, ein 2. Kabel an die Dreambox zu hängen, da der 2. jemand anders benötigt...


    Betreibe die Sache mit nem DiseqC an Astra/Hotbird


    ... wenn ich dann 2 Tuner benutze, kann ich auch beide Tuner über s Netzwerk streamen ? Oder ist das nur mit einem möglich ?


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus !!


    Gruss

  • wenn du die tuner durchschleifst, kannst du zumindest einen aufnehmen und einen anderen sender auf der selben ebene (horizontal oder Vertika)l, je nach dem, auf welcher ebene aufgenommen wird, schauen. sinnvoller ist es auf jeden fall, deine satanlage zu modernisieren.


    streamen übers netzwerk geht mit der 7025 noch nicht und wann es geht wird sich dann zeigen. weiss nicht, wo die devs ihre prioritäten gesetzt haben.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • So weit so gut,


    Das ist schade, dass der Netzwerk stream noch nicht funzt !


    Wann wird der ungefähr kommen ?


    Bei ner Modifizierten Software klappt das auch noch nicht ?


    Gruss

  • Zitat

    Wann wird der ungefähr kommen ?


    das werden dir wohl nur die devs sagen können.


    Zitat

    Bei ner Modifizierten Software klappt das auch noch nicht ?


    alle modifizierten images basieren mehr oder weniger auf dem cvs. wenn so eine grundlegende funktion nicht im cvs drin ist, wirst du sie auch nicht in einem "modifizierten" image finden.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Naja, das ganze ist ein wenig schade, aber ich denke, mit der Zeit werden auch solche features unterstützt und mann kann das ding voll und ganz nutzen...


    Im momment würde mann sich also besser noch für eine 7020er oder gar eine 7000er im Preis Leistungsverhältnis entscheiden oder sehe ich das falsch ?


    Danke für deine Hilfe !


    Gruss

  • ich möchte meine 7025 nicht mehr missen, allerdings hab ich auch zwei 7000er. wenn ich so sehe, wie sich die soft in den 2,5 monaten, die ich die 7025 jetzt habe, entwickelt hat, dann bin ich schon zuversichtlich das das kommt.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Na ich denke du hast mich überzogen :winking_face: Werde mir auch so ein Teil zulegen...


    Ich verlasse mich jetzt auf die Profis und hoffe schwer, dass der Netzwerkstream bald kommen wird :winking_face:


    Big Thx...


    Gruss