Beiträge von brunorickli

    Hi Freaks :winking_face:


    Bei mir steht folgendes Problem an:


    Wenn ich Sender gucke, welche das CI-Modul brauchen, kommt alle paar minuten "CI-INITIALISIERUNG, BITTE WARTEN..." und das bild stottert und setzt aus.


    Das ganze tritt nur auf wenn ich über LAN Streame !
    Wenn ich NUR direkt an der Box gucke ist das nicht !?!?!


    Wo könnte da der Fehler liegen ??


    besten Dank für eure Hilfe


    Gruss

    Der VLC funkt mit dem Web interface, nur stockt und flackert es immernoch höllisch !? (TV bild direkt an Dbox stockt auch sobald Stream gestartet wird !)


    Den Ngrab hab ich meines erachtens abgeschaltet, also ip von ngrab auf 0 und auf aufnahme stoppen geklickt (mehrmals)


    Leider ist das problem immernoch vorhanden !


    Wo könnte der fehler sonst noch sein ?


    Gruss

    Hi Leute


    Hab mal wieder ein kleines problem...


    Wenn ich mit meiner Dreambox 7000-S den Ngrab Stream offen habe, und dann auf dem PC mit DreamTV gucken will, ruckelt das ständig und setzt aus !


    Ich habe wie in der Installation beschrieben den TRex, und den Tux... installiert


    Wo könnte das problem liegen ?


    Besten Dank für eure Hilfe im voraus !


    Gruss

    Naja, das ganze ist ein wenig schade, aber ich denke, mit der Zeit werden auch solche features unterstützt und mann kann das ding voll und ganz nutzen...


    Im momment würde mann sich also besser noch für eine 7020er oder gar eine 7000er im Preis Leistungsverhältnis entscheiden oder sehe ich das falsch ?


    Danke für deine Hilfe !


    Gruss

    Hi Leute


    Hab schweres Interesse, mir auch ne 7025er zuzulegen.


    Nun will ich mich noch für einige sachen genau Informieren...


    Die 7025er hat ja nen Twin Tuner, wenn ich nun den Tuner A mit dem Tuner B durchschlaufe, was ist dann alles möglich ? Kann ich einfach auf dem aktiven Satelliten 2 Sender schauen oder wie läuft das ?


    Da ich nur 2 Teilnehmer am Sat habe, ist es Leider nicht möglich, ein 2. Kabel an die Dreambox zu hängen, da der 2. jemand anders benötigt...


    Betreibe die Sache mit nem DiseqC an Astra/Hotbird


    ... wenn ich dann 2 Tuner benutze, kann ich auch beide Tuner über s Netzwerk streamen ? Oder ist das nur mit einem möglich ?


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus !!


    Gruss