Jugendschutz Premiere

  • Hallo zusammen!


    Premiere hat seit kurzem im Premiere Direktportal die Feeds Erotik 1 und Erotik 2 untergebracht.


    Ich hab versucht diese Feeds manuell in die Blacklist einzutragen. Jedoch wenn ich diese Feeds über die Grüne Taste anwähle kommt keine Pinabfrage.


    Kann man da was machen, dass man die auf die Blackliste bekommt?
    Ich möchte nicht das ganze Premiere Direktportal auf die Blackliste setzen.


    Danke


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von moonlight83 ()

  • auch eine manuelles eintragen in die blacklist bringt keinen erfolg, brauchst nicht weiter probieren.
    wie es aussieht laufen die einzelnen feed's am jugendschutz vorbei :frowning_face:

  • [off topic] @ =sven= moonlight83 = Gong :winking_face: [/off topic]




    Das ganze ist ein nicht so toller Schönheitsfehler. Ich denke viele der Dreamuser habe Kinder und ich denke da sollte es möglich sein auch einzelne feed's auf die blacklist zu setzen.


    Das Direktportal komplett zu sperren finde ich nicht gut.


    Läst sich dafür eine Lösung finden?


    Beste Grüße :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von moonlight83 ()

  • ich finde das E2 Jugendschutz nicht so gut!!


    1. Setupsperre schützt nur einen Menüpunkt. Das könnte ruhig das ganze Menü unter Einstellungen Schützen!!


    2. Mir fehlt dann auch noch die funktion Geschützte Programme verstecken!


    mfg

  • mhm, wie sollen denn die kids ne erotik freischaltung anfordern ohne die entsprechenden pins?
    der schutz ist m.e. seitens premiere mittels schwarzem bild und fehlendem ton dank verschlüsselung sehr gut gelöst.
    ...
    Regloh

    Einmal editiert, zuletzt von Regloh ()

  • Zitat

    Original von Regloh
    mhm, wie sollen denn die kids ne erotik freischaltung anfordern ohne die entsprechenden pins?
    der schutz ist m.e. seitens premiere mittels schwarzem bild und fehlendem ton dank verschlüsselung sehr gut gelöst.
    ...
    Regloh


    ich bezog mich nicht auf die direkt Programmen sondern auf den allgemeine Jugendschutz unter E²



    mfg

  • [offtopic] moonlight83: habsch mir schon gedacht *G[/offtopic]


    der jugendschutz könnte wirklich mal überarbeitet werden, ich habs mit eine whitelist versucht aber dann kann ich keine mp3's mehr hören und mit der blacklist fängt es auch nicht schön an, ich kann z.B. auch die aufgenommen Videos nicht sperren :frowning_face: