Zur Situation der DM8000

  • Ghost, Du lehnst Dich ziemlich weit aus dem Fenster. Natürlich gibt es Firmen, bei denen es klappt. Nur ein Beispiel: Beim Popcorn Hour. Dort im Forum hat man nach wenigen Minuten ne Antwort auf sein Problem von 'nem Mitarbeiter. Absolut vorbildlich.


    Und vonwegen Lügen... Man sollte nie mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Obwohl ich das ganze auch kritisch sehe, verstehe ich dennoch nicht, was die ganzen Dramatiker hier vorhaben:


    Bringt DMM eine Box heraus, die Fehler aufweist, wird geschrien, dass es so nicht geht und DMM dringend etwas ändern muss.
    Ändert DMM etwas (Betatest), ist das auch nicht koscher, denn das machen "die" ja gar nicht, um eine bessere Box auf den Markt zu bringen, sondern weil was was ich auch immer ...und pleite ...und sowieso.


    Leute, sicherlich ist es richtig, dass es bis jetzt bloß ankündigungen sind.
    Aber das ist doch genau das, was ihr wolltet.
    Sinngemäßes Zitat von vielen hier: "ist ja nicht so schlimm, wenn etwas dazwischen gekommen ist, aber DMM soll das offensiv im Forum kundtun".
    So und nun macht DMM das (endlich und sicherlich auch viel zu spät), dann ist das lediglich eine Hinhaltetaktik.


    Wie soll denn bitteschön das Geld (49.-) jetzt schon bei jemandem wieder angekommen sein?


    Entweder ich zweifel an DMM und kaufe nur dann, wenn ich in der gleichen Sekunde auch die Ware in die Hand bekomme, oder ich lasse es. Aber dieses rumgemaule geht ja wirklich langsam auf die Nerven.
    Chris_37... IQ?


    Man man man.. was soll aus euch nur werden, wenn ihr mit der Schule fertig seid!




    Gruß, Eurostar