Aufnahmen nach Crash wiederaufnehmen...

  • Ich habe eine 7025+.


    Normalerweise läuft die Box bei mir bombenstabil, ich habe eigentlich nie Abstürze.


    Nur wenn ich Dödel -während einer manuell gestarteten Aufnahme- mit den Plugins rumspiele, dann kommt's halt auch mal zu nem Crash (in meinem Fall verursacht durch Autotimer- Plugin).


    Dummerweise habe ich mich darauf verlassen, dass nach diesem Crash- bedingten Reboot (passierte zum Glück in der Werbung) die Aufnahme sofort wieder startet.


    Das hat sie aber nicht.


    Ich weiss definitiv, dass "getimerte" Aufnahmen nach einem Crash automatisch wieder anlaufen.


    Deshalb mein Feature Request:


    Könnte man auch manuelle Aufnahmen nach dem Crash automatisch wieder starteb, und nicht nur die, die in der Timer- Liste stehen ?


    Thanx
    Tode