experimental-dm800_20080822

  • Hallo Zusammen


    Glaube Dream-Multimedia ist wieder erwacht =)


    Hat jemand schon das neue Image getestet?
    Hat es neue Treiber gegeben?
    Sonstige Verbesserungen?


    Werde das Image morgen mal testen


    Gruss


  • ich konnte bisher nichts positives oder negatives feststellen ...


    na gut die bildwiedergabe kann so ein update ja nicht bewirken oder das die box kühler wird :face_with_rolling_eyes:

  • Die testerei ist ja schön und gut nur das ich ständig alle einstellungen beim start machen muß ist schon echt nerfig da fehlt mir der FLASHWIZARD da ging das echt gut

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Flasht du denn immer neu? Wie wärs mit online updates ???


    Geht doch wunderbar hier. Auch wenn es empohlen wird hin und wieder mal neu zu 'flashen', weil nicht alle Änderungen auch immer über online-update verfügbar sind. Jeden Tag neu zu flashen hät ich auch keine Lust :smiling_face:


    Davon ab gibts auch noch nen Plugin namens "Settings Backup" wo du deine Settings mit backuppen und wieder einspielen kannst :winking_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Naja wenn du nur die images von dream nutzt ist das ok aber ich wechsle zur zeit oft und
    nur die settings speichern bringt auch nich so viel da ja einige die sat.xml editieren dann passt da nichts zusammen :grinning_squinting_face:


    auch das testen mit barry allen und usb da muß ich die einstellungen auch immer neu machen am anfang :frowning_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von ralf631 ()