Dreambox 7020 brauche hilfe

  • Hallo,


    habe mir eine Dreambox 7020 mit Festplatte gekauft und wollte wissen was ich da für Image drauf machen kann , ist das das gemini v4.4 gut und ist es für die 7020 oder nur für die 7025 ?
    Und eine anleitung / programme was mann dafür braucht wie drauf wäre auch net schlecht?


    Und meine letzte frage ist das image draufspielen mache ich doch per PC und null- modemkabel drauf oder nicht? Weil mein pc hat kein anschluss dafür geht das auch anders??

  • Das Image kann man auch über das Netzwerk aufspielen. Zu den weiteren Punkten erkundigst du dich besser in dem Forum, wo das von dir angesprochene Image supported wird.

  • Und mit welchen programm geht das image drauf spielen mit netzwerk kabel?


    Das mit den [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]wieso darf man das nicht ansprechen ?? ist das image verboten oder wo liegt das problem? Ich weiss es nicht weil ich bis heute eine Dbox2 Nokia hatte



    [Moderator] Ich denke es ist höchste Zeit, dass du dir mal die Boardregeln zu Gemüte führst.[/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Das hier ist das Forum des Herstellers und hier werden nur die offiziellen Images der Herstellers supportet.


    So einfach ist das.
    Fuer andere Images gibts andere Foren.


    Gruss
    AC

  • Mit dem lesen scheint der eine oder andere ja schon mal so sein Problem zu haben. :grinning_squinting_face:


    maierf
    Hier findest du eine kleine Anleitung zum Aktualisieren der Firmware für deine DM 7020.


    ps.
    Du hast aber schon gelesen das du unter "Firmware - Dreambox 7000" geschrieben hast? :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan